Mag!!!: Skills

Skills

Probiert beim Skillen viel aus weil Sachen die viel Punkte kosten sind nicht gleich gut sie können auch schlecht sein,also immer ausprobieren und wenn ihr verskillt habt ist es nicht schlimm ihr könnt alles zurücksetzten.


Skillen

Konzentiert euch beim Skillen auf einen oder zwei Skilltrees, die möglicht miteinander zu tun haben. Ein halber Sani der mit einem Scharfschützengewehr herumläuft bringt dem Team nicht viel.


Spezialisierungen

Es ist viel sinnvoller wenn man sich auf das Heilen spezialisiert als wenn man Ingenieur wird da es nur in dem Fahrzeug Diebstahl Modus, dem 2. den man kaufen kann und im Herrschafts Modus etwas reparieren kann. Heilen und wiederbeleben kann man immer.


In einer halben Stunde zwischen 1000-2000 EP?

Ganz einfach ihr müsst einfach nur Heerschaft spielen. Denn ich (ALEX-2160) bin bei Raven und da gibts nen Bonus von EP+ 256%! Also rechnet doch einfach euren normalen Punkte-Schnitt und packt 256% rauf und noch besser ist wenn der Happy Hour Bonus aktiv ist dann sind's nämlich 356%!


Viele Punkte in kurzer Zeit

Wenn die Gegner dabei sind C zu erobern, dann geh in die Nähe von C und such dir ein schönes Plätzchen mit Überblick. Jetzt hol dein Präzisionsgewehr raus und benutze ein Zweibein und warte auf die Fallschirmjäger. Die kommen immer bei Ziel C. Dann kannst du schön abräumen.


Weiter mit: Mag!!! - Kurztipps: Verstecken / Easteregg / S.V.E.R / Medikit & Heilen

Zurück zu: Mag!!! - Kurztipps: SNIPER / Glückstreffer Orden / Angreifer Taktik (Herrschaft) / Hochdekoriert/Streber Trophy / Verbesserte Wiederbelebung ohne Wiederbelebung

Seite 1: Mag!!! - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Mag!!! (3 Themen)

Mag!!!

Mag!!!
Bethesda zeigt einen Teaser und die Welt steht Kopf

The Elder Scrolls 6: Bethesda zeigt einen Teaser und die Welt steht Kopf

Es war nur ein kurzer Video-Schnippsel. Eine Kamerafahrt über eine wildromantisch anmutende Landschaft, (...) mehr

Weitere Artikel

Wieder neue Inhalte gefunden

Bloodborne: Wieder neue Inhalte gefunden

Wer denkt, dass er in Bloodborne bereits alles gesehen hat, der hat seine Rechnung ohne die sehr aktive Community und a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mag!!! (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link