Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Neuigkeiten bei der Polizei: Heavy Rain - Komplettlösung

Neuigkeiten bei der Polizei: Heavy Rain - Komplettlösung


Anzeige


Neuigkeiten bei der Polizei

Schaut euch einfach das Video an.

Anzeige

Psychiater und Schläge

Sagt dem Psychologen, dass er verpflichtet ist, der Polizei zu helfen. Versucht es anschließend auf die Mitgefühls-Variante und den Psychologen zu überzeugen. Lasst Blake den Psychiater auf seine Art Verhören und reagiert nicht, bis Blake beginnt, den Psychologen zu verschlagen. Schreitet ein und zerrt ihn weg.

Anzeige

Der Golfclub

Lauft den Weg entlang bis zu dem Mann, welcher zuvor im Video gezeigt wurde. Nehmt euch nun einen Golfschläger, einen Ball und macht einen Abschlag. Spielt während des Gesprächs ein paar Bälle.

Anzeige

Die Eidechse

Zerschlagt nun die Eidechse auf dem Boden neben der Kiste. In ihr befindet sich der Schlüssel für die Türe. Betretet nun den aufgeschlossenen Raum. Startet danach das Video. Geht nun nach nebenan und holt das Messer, welches in der Wand steckt. Schneidet euch nun den kleinen Finger aus.

Öffnet nun die geheime Kammer unter dem Tisch und nehmt das Tape heraus. Verlasst danach das Haus.

Weiterer Lösungsmöglichkeit: Ihr könnt im Nebenraum einige Medikamente erhalten, eure Hände waschen und Verbandszeug benutzen.

Flüchtling

Betretet die Lagerhalle durch die blaue Tür. Werft die Holzplatten rechts neben dem Bett um und schiebt die Holzkiste unter das Fenster. Helft nun dem anderen Mann heraus und schleppt ihn durch die Gasse und über die Straße zum Eingang der U-Bahn.

Anzeige

Lauft durch die Menschenmenge auf die andere Seite und hier durch ein Drehkreuz hindurch auf die Rolltreppe. Hier über das Gleis auf die andere Seite und in den rettenden Zug.

Fragt die Frau, sobald ihr in eurem Zimmer seid, warum sie euch hilft und vertraut ihr euer Geheimnis an. Geht danach zum Tisch und öffnet die Schachtel.

Weiterer Lösungsmöglichkeit: Wenn ihr auf der Flucht geschnappt werdet, könnt ihr als FBI-Agent den Gefangenen verhören. Hierbei ist es auch möglich, einen Streit mit Blake an zu fangen, sodass dieser euch hinaus wirft. Außerdem wird der Abschnitt „Verhaftet“ spielbar sein.

Anzeige