4x4 Evolution 2: Kurztipps

Glitch: Monster Truck mit kleinen Reifen

1. Geht in die Garage und sucht euch ein Auto heraus, das mehr als einen Satz Reifen besitzt.

2. Geht in den Autoladen und schaut euch ein Monster Truck an (kauft diesen aber nicht!)

3. Geht zurück in die Garage und nun solltet ihr den gerade eben angeschauten Monster Truck in eurer Garage sehen können.

4. Wählt die "Teile hinzufügen/entfernen"-Option aus und ändert die Reifen.

5. Nun sollte der Monster Truck mit normal großen Reifen ausgestattet sein.


Glitch: Hoch in die Luft geschleudert werden

1. Wählt irgendein Fahrzeug, außer den Monster Trucks, aus.

2. Fahrt zur Farm Road 109 (die Straße, auf der ein Zug fährt)

3. Stellt euch nun mit eurem Fahrzeug so auf die Zugschienen: ======[]=======

3. Der Zug sollte euch nun genau in der Mitte der Fahrzeugs treffen und sollte euch weder nach vorne noch nach hinten weg drücken.

5. Wenn ihr nun ständig ein Kollisionsgeräusch hört, habt ihr alles richtig gemacht und müsst nun noch darauf warten, bis ihr den Bodenkontakt verliert.

Die besten Resultate wurden bei diesem Glitch mit dem Sierra Rennauto erzielt.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu 4x4 Evolution 2 (9 Themen)

4x4 Evolution 2

4x4 Evolution 2
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Red Dead Redemption 2: Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Wie sich zeigt, werdet ihr nicht überall Erfolg haben, wenn ihr Red Dead Redemption 2 in kleinern Geschäften (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4x4 Evolution 2 (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link