Cars: Cheats

Cheats

Mann muss im Cheatmenü eingeben

YAYCARS - damit bekommt man alle wagen

IMSPEED - schneller Start

VROOOOM - unendlich Boost

R4MONE - ?

TRGTEXC - Master's Speedy Circiut & Master's Countdown Cleanup frei schalten

MATTL66 - alle Strecken und Minispiele

IF900HP - selbe Funktion wie der darüber

CONC3PT - Kunstwerke frei schalten

WATCHIT - Filme frei schalten

weil der cheat unendlich boost mir geholfen hat es durch zu spielen

30. April 2011 um 10:07 von gelöschter User

Welches Cheatmenü

01. August 2010 um 12:19 von The_People



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Cars (21 Themen)

Cars

Cars
Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Dieser eine Moment: Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Eine schreiende, sich unkontrolliert fortbewegende Menschenmassse, Staub und Sand in der Luft, der meine Sicht verdeckt. (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cars (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link