Aliens vs. Predator: Kurztipps

Säure

Nur wenn ihr ein Mensch seid, wird euch das Blut der Aliens gefährlich. Also Predator, sag ich nur eins: Rohe Gewalt bringst!!


Kampange

Da man nach jeder mission die Kampange wechseln kann, ist besser nur zuesrt zwischen Predator und Alien zu wechseln da beide mehr auf Nahkampf bassieren und die Umstellung nicht so groß ist.

Und Menschen sind auf Fernkampf ausgelegt.


Tarnung

Ich gebe euch denn Rat bleibt als Predator ständig getarnt, aber ihr sollte noch wissen das Aliens aka Xenomorphs euch, selbst wenn ihr getarnt seid sehen, und deshalb ist sie gegen Die aliens nutzlos


Predalien

Ja es gibt einen Hybrid, und ja ihr müsst gegen den Predalien kämpfen aber nur als Predator. Der Predalien ist sogar der Endboss in der Predator Kampange.

unnötig???

24. Juli 2013 um 01:18 von MasterGrunt308


Start als Alien

Wir ihr sicher schon gehöhrt oder mitgekriegt habt, aus gerüchten wohlgemerkt, startet man in der Alien Kampange, laut gerücht, als Facehugger.

Da muss ich euch leider entäuschen, und zwar auf den Bezug das man selber zum Predalien werden kann, stimmt leider nicht ihr starten als normals Aliens und seht in einer ZS eure "geburt".


Weiter mit: Aliens vs. Predator - Kurztipps: Minen / Eine Taktik / Charakterwahl / Online Taktiken / Online: Alien


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Aliens vs. Predator

Aliens vs. Predator
Die Apokalypse als Erlebnispark

The Division 2: Die Apokalypse als Erlebnispark

In Division 2, dem Nachfolger des beliebten Shooter-MMOs von 2016, soll die Spieler im Endgame ein noch viel (...) mehr

Weitere Artikel

Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

FIFA 19: Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

In FIFA 19 schraubte EA an einem der wichtigsten Elemente des Spiels - der Schussmechanik. Mit den getimten S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

beobachten  (?

* gesponsorter Link