James Cameron's Avatar: Kurztipps

Roboter

Es werden im Spiel auch Roboter kommen die ihr mit vielen Spezialangriffen erledigt werden müssen.

Und hier ist mein Tipp für euch nehmt den Bogen und schießt erstma solange auf das ding bis er schon rot angezeigt wird dann braucht ihr nur noch ein mal ihn mit der Spezialatake angreifen das ist es leichter.

Jaja geht schon.

07. August 2013 um 12:48 von gelöschter User

nö weil ich nicht weiß wie die spezial attacke geht

01. Mai 2010 um 13:19 von Gerantina1298


Dieses Video zu James Cameron's Avatar schon gesehen?

Geschützdeaktivierung

Ihr solltet euch unbedingt das Upgrade "Geschützdeaktivierung" und "gesteigerte Geschützdeaktivierung", da ihr mit ihnen Selbstschussanlagen und Lasermelder für eine bestimmte Zeit deaktivieren könnt, wie der Name sagt. Dies ist sehr hilfreich wenn ihr gerade Gegner killt und nicht wollt, dass noch mehr kommen.


Immer-treffender Bogen

Euch ist sicher aufgefallen, dass wenn ihr "L" drückt ihr euch auf den Gegner konzentriert. Wenn ihr nun "R"+"L" gedrückt haltet visiert der Na'vi mit dem Bogen immer den Gegner an und ihr könnt schießen. Allerdings solltet ihr euch das Upgrade "eiserner Wille" besorgen, damit ihr beim Bogenschießen nicht die Konzentration verliert.


Sehr Viel Eywas Geist

Wenn ihr unbedingt Eywas Geist braucht, wiederholt einfach die Levels mit dem Banshee und killt die ganze Zeit die fliegenden Minen. Bin so in 5min zu 3000 Eywas Geist gekommen.


Weg des Jägers - Punkte

Um die "Weg des Jägers" Leiste aufzufüllen muss man eigentlich ja gegen einige Gegner kämpfen und viele Kombos machen. Der beste Weg, die Leiste wieder ganz aufzfüllen ist z.B. auf deaktivierte Laser draufhauen. Hab's mal ausprobiert und es funktioniert. Vielleicht gibt es ja noch andere Arten.


Weiter mit: James Cameron's Avatar - Kurztipps: Endboss leicht besiegen


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu James Cameron's Avatar (14 Themen)

James Cameron's Avatar

James Cameron's Avatar spieletipps meint: Avatar sieht klasse aus und macht auf dem Papier viel her, schwächelt in der Praxis aber mit öden Missionen und wenig Abwechslung. Artikel lesen
74
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

James Cameron's Avatar (Übersicht)

beobachten  (?