FF 13: Schnell viele Dynaggregat und Phönixfedern

Schnell viele Dynaggregat und Phönixfedern

In Kapitel 7 kann man an 2 Stellen schnell viele Dynaggregat und Phönixfedern holen, dafür müsst ihr "PSIKOM-Luftschützen" töten.

Die findet ihr hier:

1. Auf einer Brücke auf der immer 2 "PSIKOM-Luftschützen" kommen und neben der Kiste wo ihr Hopes Waffe namens "Ninhurta" findet. Wenn ihr auf der Brücke seid, seht ihr 2 Werbeschilder links von euch.

2. Auf einer Gitterbrücke, die schmal und nach links gebogen ist. Dort findet ihr 3 "PSIKOM-Luftschützen".

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

Schock oder Schaden mit Magier besser erhöhen

Wenn ihr mit einem Magier gegen einen Gegner kämpft, der mehrere Elemente hat, gegen die er anfällig ist, dann benutz nicht nur eins sondern alle. Also wenn ein Gegner gegen z. B. Feuer, Eis und Blitz anfällig ist, dann benutz nicht z. B. 5 Feuer, sondern z. B. 2mal Feuer, 2mal Eis und 1mal Blitz. Das erhöht entweder den Schaden oder die Schockleiste.

genau genommen steigt der Schaden schon, den der Schaden steigt proportional zur der Schockleiste

05. Dezember 2012 um 12:31 von Turbonegro

Es erhöht die nur die Schockleiste. Den Schaden nicht.

07. Juli 2012 um 15:10 von Zalunion

Schock oder Schaden mit Magier besser erhöhen

Wenn ihr mit einem Magier gegen einen Gegner kämpft, der mehrere Elemente hat, gegen die er anfällig ist, dann benutz nicht nur eins sondern alle.

Also wenn ein Gegner gegen z.B. Feuer, Eis und Blitz anfällig ist, dann benutz nicht z.B. 5 Feuer, sondern z.B. 2mal Feuer, 2mal Eis und 1mal Blitz. Das erhöht entweder den Schaden oder die Schockleiste.

Schnell viele Dynaggregate und Phönixfedern

Wenn ihr viele Dynaggregate und Phönixfedern haben wollt und ihr in Kapitel 7 seid, dann gibt es 2 Stellen, wo ihr sie bekommt.

1. Ihr geht zu einer Brücke auf der immer 2 "PSIKOM-Luftschütze" kommen und auf der linken Seite der Brücke 2 Werbeschilder sind. Neben dieser Brücke gibt es eine Truhe mit Hopes Waffe, namens Ninhurta.

2. Ihr geht zu einem Gitterweg der schmal ist und nach links gebogen ist. Dort kommen immer wieder 3 "PSIKOM-Luftschütze".

Ganz genau. Eine bessere Möglichkeit ist das Farmen in Hopes Wohnung. Immer eine Gruppe töten, unten herum zur nächsten Gruppe. Vorher seht ihr schon wie die erste Gruppe respawnt. Habe an der Stelle meine ersten Waffen gelevelt. Netter Nebeneffekt: Ihr braucht NICHT vorher leveln. Das passiert hier ganz von alleine :)

09. Dezember 2015 um 12:05 von Calif

es gibt noch das Haus der Estheims , da kann das auch gut farmen da die Gegner unbegrenzt respawnen

10. November 2013 um 00:32 von Gaara23

Viel Gil!

Um an viel Gil zukommen, müßt ihr dauernd die Mission 24 beenden! Denn als Belohnung gibt es einen Mondblumensamen dessen Verkauf euch 6000 Gil einbringt!

"Die Idee ist Qualitativ gut, aber Quantitativ hat es nur nicht viel gebraucht"

05. Dezember 2012 um 12:41 von Turbonegro

Weiter mit: FF 13 - Sonstige Tipps und Tricks: Odin leicht besiegen / Schatzsuche mit dem Chocobo / Charaktere: Witzige Sachen / Doppelelementaddition / Long Gui Gui de (ohne Beschwörungen, Items u.ä.)

Zurück zu: FF 13 - Sonstige Tipps und Tricks: Traphezohedron + Platinbarren / Gute Möglichkeit Gil zu farmen / Long Gui leicht (ohne "Tod") besiegen / Fliegende Festung Greif / Schnell viele Dynaggregat und Phönixfedern

Seite 1: FF 13 - Sonstige Tipps und Tricks