Operation Aurora: Lokalisiert den Überläufer: Komplettlösung BF Bad Company 2

Operation Aurora: Lokalisiert den Überläufer

Nach einem Luftangriff könnt ihr aus eurer Deckung gehen und den anderen Soldaten weiter folgen. Wenn ihr den linken Stick beim Laufen nach unten drückt, könnt ihr auch sprinten. Nachdem ihr über die Hängebrücke gegangen seid, setzt eine Video-Sequenz ein.


Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?

Operation Aurora: Folgt der Einheit zum Landeplatz

Rennt einfach nur der Einheit hinterher.


Operation Aurora: Erobert gegnerisches Fahrzeug

Mit dem rechten Bumper (folgend RB genannt) könnt ihr Granaten werfen. Versteckt euch mit den Anderen hinter den Steinen und werft ein paar Granaten hinter den Zaun. Nach einem Luftangriff könnt ihr dann zum markierten Auto laufen und mit B einsteigen.


Operation Aurora: Verteidigt das Fahrzeug

Ihr sitzt nun hinten und könnt das Geschütz am Fahrzeug bedienen. Schießt während der Fahrt auf eure Feinde.


Operation Aurora: Findet den U-Boot-Bunker

Wenn das Auto stoppt, steigt ihr automatisch aus. Geht nun den Weg entlang, erschießt die Gegner und stoppt bei der Wand.


Weiter mit: Komplettlösung BF Bad Company 2: Operation Aurora: Dringt in den U-Boot-Bunker ein / Operation Aurora: Entkommt zum eroberten U-Boot / Cold War / Cold War: Folgt der Einheit / Cold War: Sichert den Hof

Zurück zu: Komplettlösung BF Bad Company 2: Einleitung / Operation Aurora / Operation Aurora: Sichert den Weg zum Treffpunkt / Operation Aurora: Erreicht die Gräben / Operation Aurora: Folgt Mckee

Seite 1: Komplettlösung BF Bad Company 2
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Battlefield - Bad Company 2 (17 Themen)

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Umsatzanalyse 2017: Die bestverkauften Spiele und Hardware des Jahres

Umsatzanalyse 2017: Die bestverkauften Spiele und Hardware des Jahres

Die Videospielindustrie hat über den Verlauf des vergangenen Monats nochmal ordentlich an Umsätzen zugelegt. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

BF Bad Company 2 (Übersicht)

beobachten  (?