Evil Islands: Kurztipps

Ohne cheats leichter durchspielen

Im Alleingang sackt der Hauptcharakter so viele Erfahrungspunkte ein, dass er ziemlich stark wird. Also bloß niemanden mit auf die Missionen nehmen. Da man die Söldner nicht mit auf die nächsten Inseln nehmen kann, verschenkt man nur Erfahrungspunkte. So fand ich das Spiel gar nich mal so schwer wie die Presse behauptet.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Evil Islands

Evil Islands
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Evil Islands (Übersicht)

beobachten  (?