Football Manager 2010: Trainer

Trainer 10.1.1

Ansicht vergrössern!

Dieser Trainer wurde für die Version 10.1.1 (patched) geschrieben. Möglicherweise funktioniert er bei anderen Versionen des Spiels gar nicht oder nur eingeschränkt.

Achtung: Vor dem Ausführen Virenscanner oder ähnliches abschalten, denn die können die Arbeit des Trainers behindern. Unter Windows Vista / Windows 7 den Trainer mit Administratorrechten ausführen.

Taste Wirkung
F1 Trainer aktivieren
Numpad 1 viel Geld auf dem Konto
Numpad 2 viel Geld für Transfers
Numpad 3 Spielerattribute maximieren

password
Download



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Football Manager 2010

Football Manager 2010
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 26 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 26 spielen

Manchmal kommen sie wieder: Die anstehende Spielewoche ist geprägt von einigen alten Bekannten, die euch mit frisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Football Manager 2010 (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link