Yakuza 3: Upgraden

Upgraden

Man sollte es mit dem Upgraden nicht überstürzen und nicht sofort alle Erfahrungspunkte verschwenden. Man sollte genug Punkte sammeln, so dass man alle vier Stufen die es zum upgraden gibt, aufeinmal aufstufen kann. So kann man schnell und übersichtlich die gewonnenen Punkte aufteilen.


Zurück zu: Yakuza 3 - Kurztipps: Drachen-Nunchaku / 3 Millionen Yen / Geld machen mit Poker / Premium Abenteuer / Ukiyos Glocke

Seite 1: Yakuza 3 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Yakuza 3 (2 Themen)

Yakuza 3

Yakuza 3
Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Erst vor ein paar Tagen dachte ich mir: "Komm, probier doch mal Far Cry - Primal aus". Nie zuvor hatte ich das (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Im Oktober 2017 hat Microsoft kurzfristig die Veröffentlichung der Age of Empires - Definitive Edition verschoben. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yakuza 3 (Übersicht)

beobachten  (?