Pizza Connection: Kurztipps

Aufbau für die Fortgeschrittenen

Als erstes stellt ihr einen weiteren Koch und eine weitere Servicekraft ein. Danach schult ihr euer Personal regelmäßig wenn ihr dann auf Stufe 6 seid mit eurer Pizzeria dann mietet ihr ein weiteres Restaurant das spielt ihr das genauso wie das vorherige. Wer mag kann noch Küche und den Eingangsbereich ausbauen, ich habe das gemacht weil ich dadurch mehr Kundschaft bekommen habe weil ich gute Konkurenz habe.

Wenn ihr beide Pizzarien gut ausgebaut habt mir jeweils 2 Pizzen drin. Baut entweder soweit aus das ihr die nächste Pizza reinstellen könnt oder mietet ein weiteres Pizzerien.


Gute Pizza

Eine gute Pizza ist aus Soße, Käse, Tomaten, Salami und Oliven. Die Pizza kostet im Einkauf nur 9 Pizzataler und im verkauf 18 Pizzataler so bekommt man genug Geld


Erfolgreiche Pizzarezepte

Womit sollte man seine Speisekarte füllen?

Zum einen gibt es die Rezepte aus dem beiliegenden Kochbuch. Wählt ein Rezept aus und haltet euch, was Menge und Anordnung der Zutaten angeht, genau an die Rezepte im Buch. So bekommt ihr eine hohe Bewertung für dieses Rezept und könnt sicher sein, dass die Gäste es mögen werden.

Zum anderen empfiehlt es sich, in der Statistik zu schauen, welche Lebensmittel gerade im Trend sind. Entwerft eine Pizza, auf der nur "angesagte" Lebensmittel enthalten sind. Wahrscheinlich müsst ihr das jede Woche neu machen, da der Trend sich ändert. Es lohnt sich aber, denn diese Pizza wird sehr gefragt sein.


Ein paar weitere Tipps zur Mafia

  • Wenn ihr euch erst mit der Mafia gutstellt (Aufträge erledigen) und dann eine Filiale eröffnet, müsst ihr kein Schutzgeld bezahlen. Die Mafia beschützt euch auch so vor nächtlichen Angriffen eurer Gegner.
  • Fragt den Waffenhändler nie, ob ihr "Waffen kaufen" könnt, denn dann ruft er die Polizei. Codewörter für die einzelnen Waffen sind: Vanilleeis (Flammenwerfer), Schokoladeneis (Giftspray), Erdbeereis (Panzerfaust), Zitroneneis (Bombe).
  • Mit den Waffen solltet ihr übrigens nicht heumspazieren. Mietet eine Lagerhalle und bringt sie dort unter. Wenn die Polizei euch kontrolliert, werdet ihr sonst wegen Waffenbesitz verhaftet.
  • Bei den Hehler- und Waffenhandel-Aufträgen könnt ihr den Zielort auch 10 Minuten früher betreten als abgemacht war. Das ist sogar sicherer, da so das Risiko kleiner ist, in eine Polizeikontrolle zu geraten.
  • Schreibt euch bei den Geldwäsche-Aufträgen die Kontonummern genau auf. Wenn ihr beim Überweisen einen Fehler macht (oder das Geld einfach für euch behaltet), wird die Mafia euch umbringen.


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pizza Connection

Pizza Connection
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pizza Connection (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link