Pikachus großes Abenteuer: Kurztipps

Libelldra als Freund

Wenn man Libelldra in der Steinzone als Freund haben will ,dann muss man sobald es landet mit einem Doppelsprint rammen. Dafür drückt man zuerst 1 und danach direkt nochmal 1.


Dieses Video zu Pikachus großes Abenteuer schon gesehen?

Knilz als Freund

Wenn ihr Knilz als Freund haben wollt, dann müsst ihr in die Grünzone. Geht zu der Brücke (von Bisasam aus) und geht sofort nach rechts. Unter den Wasserfall ist ein Karpador. Hinter ihm ist eine Höhle in der drei Kisten stehen. In zwei sind Beeren und in einer ist KNILZ.

Wusste ich schon aber hilfreich

01. August 2013 um 12:06 von vivia123


Alle Pokemon

Wenn ihr alle Pokemon als Freund habt, dann müsst ihr zu Mew in den Himmelsgarten und dann sagt er, dass der Regenbogen sich ganz entfalltet hat. Ihr geht zum Himmelsprisma und ein paar Freunde kommen, um dir zu gratulieren (u.a. Rayquaza, Impoleon, Plinfa und Endivie). Wenn du das geschafft hast, hast du das Spiel durchgespielt.


Kapador als Freund

Kapador ist in der Grünzone in einem kleinen See, wo ihr nicht hinkommt.(Weil ihr nicht schwimmen könnt). Ihr müsst Kapador mit einem Donnerblitz angreifen. Dann kommt er an Land und ihr könnt ihn beim Fangenspielen besiegen.


Jirachi

Viele wissen nicht, wenn man das Passwort für Jirachi eingebt, wo es dann erscheint. Ihr findet es aber in der Steinzone. Es ist im Raum nach Bronzel.


Weiter mit: Pikachus großes Abenteuer - Kurztipps: Raupy und Smettbo in der Grünzone / Viel Schaden bei gegnerischen Pokémon verursachen / Pokemon Nr. 126 und 127 / Bonuspokemon / Vorschlag zum "Leveln"


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pikachus großes Abenteuer

Pokepark Wii - Pikachus großes Abenteuer spieletipps meint: Lustige Dialoge und Spiele sorgen für massig Spaß. Leider wiederholen sich einige Abläufe schnell und es fehlt eindeutig ein Mehrspielermodus. Artikel lesen
77
So reagiert das Internet auf die Ankündigung

Call of Duty - Black Ops 4: So reagiert das Internet auf die Ankündigung

Lange Zeit wurde spekuliert, getuschelt und geraten, nun ist es allerdings klar: Call of Duty - Black Ops 4 setzt in (...) mehr

Weitere Artikel

Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins: Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins und Overwatch - beide Shooter wurden in der Vergangenheit schon öfters miteinander in Verbindung gebracht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Pikachus großes Abenteuer (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link