Pikachus großes Abenteuer: Geheime Freunde!

Geheime Freunde!

Um folgende Pokemon zu erhalten müsst ihr folgendes tun:

- Jirachi

- Latias

- Manaphy

- Suicune

- Metagross

- Heatran

- Groudon

- Celebi

- Darkrai

- Rotom

- Shaymin

- Latios

- Deoxys

Ihr müsst mit allen Pokemon die Bonusleistungen in den Minispielen schaffen (z.B Schüttelsprint mit Bisasam) und dann sind die geheimen Pokemon deine Freunde, aber du kannst dann auch noch mit den Pokemon die Bonusleistung meistern um noch viele Beeren zu bekommen.


Dieses Video zu Pikachus großes Abenteuer schon gesehen?

Das Quiz mit Endivie!

Falls ihr das Quiz im Pokepark liebt, aber die Fragen dann langweilig werden, dann geht doch einfach nach dem besiegen von Mew zu ihm und er stellt euch 3 Fragen zum großen Pokepark. Nun habt ihr ein Quiz mehr.


Manaphy

Ihr müsst alle Bonusleisten bei dem Minispiel "Luftsport mit Pelipper" meistern.


Deoxys

Um Deoxys zu bekommen müsst ihr alle Bonusleisten in dem Minispiel "Rayquazas Panikzeppelin" meistern.


Wo ist Jirachi?

Jirachi ist in der Steinzone,irgendwo bei den Treppen bei der Pyramide.


Weiter mit: Pikachus großes Abenteuer - Kurztipps: Panferno / Kicklee / Pikachu lernt Eisenschweif / Eisenschweif verbessern / Eisenschweif auf der höchsten Stufe!

Zurück zu: Pikachus großes Abenteuer - Kurztipps: Darkrai als Freund! / Rotom als Freund! / Shaymin als Freund! / Latios als Freund! / Deoxys als Freund!

Seite 1: Pikachus großes Abenteuer - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pikachus großes Abenteuer

Pokepark Wii - Pikachus großes Abenteuer spieletipps meint: Lustige Dialoge und Spiele sorgen für massig Spaß. Leider wiederholen sich einige Abläufe schnell und es fehlt eindeutig ein Mehrspielermodus. Artikel lesen
77
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Pikachus großes Abenteuer (Übersicht)

beobachten  (?