Dante's Inferno: Ceberus: Andere Tötungsmethode

Ceberus: Andere Tötungsmethode

Um Ceberus etwas schneller zu besiegen, benutzt anfangs dauerhaft das heilige Kreuz und weicht den angriffen aus. So gehen die beiden äußeren Köpfe schneller zu Boden. Den letzten muss man auf die vorgesehene Weise platt machen: Einen der Steine kaputtmachen, sodass Feuer rauskommt, auf Ceberus zurennen, damit er versucht nach euch zu schnappen, sich aber ordenlich seinen Schädel verbrennt und dann auf ihn einhauen. Beim ersten mal wirds nicht reichen, um den Kopf bis zum bitteren ende zu hauen, aber nach ein paar Wiederholungen wird das schon.


Kurbeln drehen ohne vom Feind gestört zu werden

Man kennt es sicher:

Man muss eine Kurbel drehen, die lästigen kleinen Biester aus der Hölle greifen einen pausenlos an, aber stehen wieder auf nachdem man alle platgemacht hat und die Zeit drängt, da sich die mit Spikes bestickte Wand auf sich zubewegt.

Dagegen gibt es einen Trick:

Benutzt den Donnerzauber (Pfeil nach unten) sofern ihr ihn schon freigeschaltet habt. Dann können euch die "Guhls" nicht mehr angreifen, da der magische Schutzschild auf magische Weise schützt.


Combos

Man kann mit verschiedenen spezial Fähigkeiten verschiedene Combos machen. Zum Beispiel kann man statt Diabolic Hammer und Diabolic Guillotine (L+Dreieck+L+Dreieck) mit Diabolic Hammer und Scared Justice(L+Dreieck+L+Kreis) ordentlich zuhauen.


Höllen Schamane

Die Schamanen haben die dauerhafte Fähigkeit, einen Schutzzauber auf auf sich selbst und niedere Wesen zu wirken. Dadurch erscheint ein lila Kreis über deren Köpfe. Dieser Schutzzauber bewirkt allerdings nur, dass sie gegen die Attacken mit dem heiligen Kreuz imun sind.


Leben regenrieren

Wenn man wenig Leben hat, ist man schnell gestorben. daher kann man, durch alle Upgrades, die etwas mit Leben zu tun haben, durch upgraden sein Leben wieder regenerieren. Das gleiche gilt für Magie.(Selbst, wenn man ein Zauberupgrade kauft, regeneriert sich die Magie)


Weiter mit: Dante's Inferno - Kurztipps: Leichter Monster töten / Ausweichen / Beatris Bruder / Andere Tötungsmethode für Guhls / schneller Tod bei diesen Drehviechern

Zurück zu: Dante's Inferno - Kurztipps: Lucifer / Mehrere Gegner / Seelen von Vergil / Cerberus / Spielstellen "Überspringen"

Seite 1: Dante's Inferno - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Dante's Inferno

Dante's Inferno spieletipps meint: Infernalische Action und Top-Atmosphäre kombiniert mit grandioser Geschichte. Eine Pilgerfahrt durch die Hölle, an der es nichts zu meckern gibt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dante's Inferno (Übersicht)

beobachten  (?