Just Cause 2: Waffen und Fahrzeuge, die ihr upgraden solltet!

Waffen und Fahrzeuge, die ihr upgraden solltet!

Waffen:
  1. Pistole, immer wichtig
  2. Granate, für viel Gegner
  3. Fernzündersprengsätze, fürs schnelle zerstören
  4. Shotgun, gut gegen Eliteeinheiten
  5. Raketenwerfer, gut zum Zerstören von schweren Helis
  6. Sniper, für Colonels und Geheimmissionen!
Fahrzeuge:
  1. Rowlinson-Helikopter, sehr schnell, leicht und wendig
  2. MTA Powerrun, das einzige schnelle Boot vom Schwarzmarkt
  3. Hedge Wildchild, schnelles und gutes Auto
  4. Panzer, gut für große Basen
  5. Havoc, sehr verteidigungsfähiger Helikopter

Dieses Video zu Just Cause 2 schon gesehen?

Empfohlene DLCs!

Ich habe einige DLCs zusammengestellt, die sich am meisten lohnen!

  1. Schwarzmarkt-Luftpack, bestehend aus einem schnellen und wendigen Kampfjet, zwei Fallschirmdüsen für noch schneller und weiter Flüge mit dem Fallschirm und einem 4fach-Zielsuchraketenwerfer!
  2. Ricos unverkennbare Waffe, sehr lohnenswert, ist sehr durchschlagskräftig und macht viel Schaden
  3. Monstertruck, ein riesiges Auto, das fast unzerstörbar ist!
  4. Tuk-Tuk-Boom-Boom, ist kostenlos (auf dem Xbox-Live-Marktplatz) und sehr gut bewaffnet
  5. Chaos-Fallschirm, ebenfalls kostenlos und sieht echt gut aus!

Seilbahn im Gebirge + sprechender Schneemann!

Wenn ihr zu den Koordinaten X: 23745 und Y: 13612 fahrt bzw. fliegt, findet ihr eine Seilbahn bzw. einen Skilift vor. Wenn ihr es richtig anstellt, könnt ihr euch an den Skilift per Enterhaken unten dran hängen und dort mit nach oben fahren. Es gibt zwei Zwischenstationen, wo ihr euch den jeweils weiterführenden Skilift suchen müsst. Oben angekommen findet ihr ein Winter-Ressort vor. Dort stehen auf einem Parkplatz vor dem Ressort einige Autos, mit denen ihr Downhill-Rennen machen könnt. Macht sehr viel Spaß! Wenn ihr aber weiterlauft, dann findet ihr einen Schneemann, welchen ihr ansprechen könnt, indem ihr zu ihm geht und dann Y drückt.


Alle Autos finden!

Wenn ihr Schwierigkeiten habt, alle Autos zu finden und den Erfolg zu kassieren, dann steigt einfach in jedes Auto, das ihr findet! Was hilft, sind auch die Straßensperren! Dort stehen auch oft Autos herum, die sehr selten sind, genauso wie die Autos, die ihr in den Festungen eurer Freunde findet!


Hilfe bei Stützpunkteroberung

Klaut einen bewaffneten Helikopter und schwebt in der Nähe des Stützpunktes über einer Straße. Wenn ein Gangauto kommt, schießt ihr auf die Soldaten (So das ihr "Gesucht" werdet)Sobald die Gangmitglieder aussteigen um euch zu helfen, landet den Heli neben ihnen. Einer wird einsteigen und den Stützpunkt angreifen und ihr müsst nur noch durchspazieren.


Weiter mit: Just Cause 2 - Kurztipps: Mission: Drei Könige / Punkte / Colones am einfachsten töten / Waffe wegstecken / Waffe wegstecken ! Alternative

Zurück zu: Just Cause 2 - Kurztipps: Schnelle Stuntpunkte bekommen! / Schnelles Geld machen! / So schafft ihr den Erfolg "Ich kann fliegen" / Schnelle Stuntfahrerpunkte! / Colonels schnell töten!

Seite 1: Just Cause 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Just Cause 2 (10 Themen)

Just Cause 2

Just Cause 2 spieletipps meint: Eine herrliche Grafik und ein wahres Explosions-Feuerwerk zeichnet Just Cause 2 aus, die Hauptstory zieht sich allerdings unnötig in die Länge. Artikel lesen
85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Just Cause 2 (Übersicht)

beobachten  (?