Die unsterblichen Schwarzmarschen 2: Komplettlösung Dragon Age - Awakening

Die unsterblichen Schwarzmarschen 2

Lauft nun den Pfad links von den Runensteinen weiter entlang und haltet euch dort in einem rechten Bogen, bis ihr zu einer kleinen Ebene mit mehreren Wegen gelangt. Lauft dort geradeaus durch. Dadurch kommt ihr auf einen Pfad, welcher zwischen dem See auf der linken und der Villa auf der rechten Seite, an ein paar Stegen entlang führt. Sobald ihr um die rechte Ecke der Villa gebogen seid, startet eine Unterhaltung mit einer Frau, durch welche ihr die Quest "Eine Jungfrau in Not" erhaltet. Kaum ist die Unterhaltung beendet, werdet ihr von verschiedenen Skeletten angegriffen. Nach dem Kampf begebt euch hinten links in die Geheimnisvolle Gruft.


Geheimnisvolle Gruft

Hier könnt ihr nun der Frau folgen, mit welcher ihr euch bei der Villa unterhalten habt, um der eben genannten Quest zu folgen, oder geradeaus den Gang bis zum Ende hindurch laufen, bis ihr den Ausgang erreicht. Ebenso bekommt ihr es auf eurem Weg mit mehreren Gruppen von Skeletten und Untoten zu tun.


Die unsterblichen Schwarzmarschen 3

Habt ihr die Gruft verlassen und befindet euch wieder an der Oberfläche, befindet ihr euch nun auf einem kleinen Friedhof neben der Villa. Euer Weg führt hier nur geradeaus durch das Friedhofstor hinaus. Kaum habt ihr das Tor erreicht, startet eine Unterhaltung mit der Dorfwache. Folgt dann dem vorgegebenen Weg nach links bis zum Marktplatz, wo die gefangenen Seelen das Haupttor der Villa belagern. Sobald ihr euch der Menschenmenge nähert, startet eine längere Zwischensequenz mit einer Unterhaltung.


Endgegner: Der Erste

Wie sich herausgestellt hat, hat sich Der Erste der Dunklen Brut mit der Baroness verbündet und will den Kampf gegen euch aufnehmen, um das Nichts wieder verlassen zu können. Direkt nach der Zwischensequenz werdet ihr auch schon von ihm und den beiden Aschegeistern der Baroness angegriffen. Die Aschegeister benutzen vor allem leichte Blitz-Magie, während Der Erste in den Nahkampf geht. Alles in allem eigentlich kein besonders schwieriger Kampf, da die Gegner keine wirklich eindrucksvollen Attacken benutzen. Durch eure vielen Helfer ist die Schlacht auch recht schnell mit einfachen Angriffen gewonnen.


Die Schwarzmarschen 2

Im Anschluss folgt dann eine weitere, längere Zwischensequenz mit einer Unterhaltung, nach welcher sich der Geist "Gerechtigkeit", welcher sich nun in Kristoffs totem Körper befindet, eurer Gruppe anschließt. Nebenbei bemerkt, findet ihr neben euch noch die Leiche und die Ausrüstung des Ersten. Habt ihr die Nebenquest "Der Riss im Schleier" abgeschlossen, könnt ihr euch auch noch auf die Suche nach den drei Kisten machen, welche nun dadurch in der realen Welt erschienen sind. Folgt dann dem Weg zurück zur Villa. Den Weg dahin solltet ihr noch kennen. Sobald ihr das dortige Tor geöffnet habt, startet eine Zwischensequenz mit einer kurzen Unterhaltung. Gleich darauf zeigt die Baroness ihr wahres Gesicht.


Weiter mit: Komplettlösung Dragon Age - Awakening: Endgegner: Die Baroness / Vigils Wacht / Die Stadt Amaranthine / Vigils Wacht / Die Stadt Amaranthine

Zurück zu: Komplettlösung Dragon Age - Awakening: Die Stadt Amaranthine / Vigils Wacht / Die Schwarzmarschen / Die unsterblichen Schwarzmarschen 1 / Runenstein-Rätsel

Seite 1: Komplettlösung Dragon Age - Awakening
Übersicht: alle Komplettlösungen

Dragon Age - Awakening

Dragon Age - Awakening spieletipps meint: Erstklassige Erweiterung mit langer Spielzeit und einer spannenden Geschichte. Ein Must-Have!
91
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age - Awakening (Übersicht)

beobachten  (?