Smash Court Tennis 3: Kurztipps

Gegnerische "Serve And Volley" -Spieler besiegen

Wenn der Gegner den "Serve and Volley" Stil spielt, ist es nahezu unmöglich, sich zu verteidigen. Ich habe nun eine neue Taktik versucht, die zwar etwas hektisch ausarten kann, aber dafür den NPC zum schwitzen bringt.

Und zwar stellt man sich beim gegnerischen Serve nah (nicht zu weit!) an die Aufschlagmittellinie und kontert sofort (direkt drücken, wenn der Aufschlag kommt) mit einem Topspin.

Nach der Annahme sollte man sich fast mittig aufstellen. Dafür ist aber nicht viel Zeit, denn der Gegner wird dann schon fast am Netz sein.

Sofern der Gegner dann den Ball zurückspielt, kann es zu einer Serie an kurzen Volleys kommen. Dabei braucht es eine schnelle Reaktionszeit (ButtonSmash).

Nach drei-vier Schlägen sollte sich die Möglichkeit ergeben, den Ball mit einem weiten Slice über den Gegner zu lupfen. Aber Achtung, wenn ihr den Ball verpasst, habt ihr keine Chance mehr ihn zu erlaufen, das Risiko ist nicht gerade gering.

Das ist zwar nicht Realitätsorientiert, bei guten NPCs aber eine valide Technik.


Erfolgreich punkten

Am besten punkten könnt ihr indem ihr entweder einen Stopball oder einen langen, schnellen Ball spielt und wenn der Gegner rennen muss in die andere Ecke spielen.


Freischaltbar

Um den Galaga Schläger zu bekommen müsst ihr das US National Open Grand Slam in Jahr 2 gewinnen.


Neuer Schläger

Um den Pacman Schläger zu bekommen müsst ihr 2 Grand Slam Titel in einem Jahr von Pro Tour Mode gewinnen



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Smash Court Tennis 3

Smash Court Tennis 3
Nur Nintendo kann ein solches Spiel erfolgreich machen

Super Smash Bros.: Nur Nintendo kann ein solches Spiel erfolgreich machen

Seit 1999 sorgt die Marke Super Smash Bros. für ausgelassene Stimmung, gemeinsames hysterisches Geschrei vor dem (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

The Legend of Zelda: Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

Seit Jahren ranken sich Mythen und Legenden um die Reihe "The Legend of Zelda". Diese sind mit Zelda: Breath of the Wil (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Smash Court Tennis 3 (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link