Dead or Alive - Paradise: Kurztipps

Rio freischalten

Um Rio zufreischalten, muss von Zack eine Herausforderungbrief erledigen. Man muss gegen Rio bei Black Jack am ersten 2 Karten schon ein Black Jack bekommen, dann ist sie freigeschaltet.

Dieser Tipp ist so nicht ganz korrekt

13. April 2010 um 14:17 von Zenorius(out_of_paradise)


Geschenke

Am besten kauft ihr essbare Geschenke erst am Abend a sie sonst verderben und unbrauchbar sind. Wenn ihr Accescoirs oder An züge verschenken wollt achtet stets auf die Lieblingsfarbe des Mädels wenn diese mit dem Geschenk übereinstimmt nimmt sie es 100%ig an ,außer sie hat Zorn auf euch (so kleine wolken über dem Avatar links unten im Eck) wenn dann noch das Geschenkspapier mit der Lieblingsfarbe übereinstimmt ist es Perfekt...

und noch was sollte ein mädchen den Anzug oder Zusätze behalten ... hat sie diese dann wenn ihr das nächste mal mit ihr Spielt auf diese Weise kann man spezielle Anzüge bekommen an die man so nicht rankommen würde....

Wenn das Geschenk dem Mädchen nicht gefällt geht es per Post zurück zum Absender.

Achja und Anzüge und Schmuck würde ich lieber persönlich übergeben da sie den Anzug dann sofort anziehen und dir ihre meine sagt..


Rio freischalten (Gesamt)

Also... der Beitrag oben ist so nicht ganz vollständig....

Erstmal muss man sich, egal mit welchem Charakter das Herz von Rio gewinnen und sie als Partnerin haben.

Noch am selben Abend kommt dann die besagte Herausforderung. Wenn ihr die besteht könnt ihr nun auch mit Rio als Hauptcharakter spielen und jede menge Fotos machen


Leicht Geld verdienen

Ihr müsst zum Pool gehen wenn kein Mädchen dort ist und spielt dann das Pool Hopping Spiel (ihr werdet es dann ganz alleine spielen) und ihr könnt falls ihr es nicht schafft sogar erneut versuchen. Ihr müsst nur bei der frage erneut versuchen mit ja antworten.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Dead or Alive - Paradise

Dead or Alive - Paradise
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead or Alive - Paradise (Übersicht)

beobachten  (?