Eine Spende: Verletzungsausrüstungen: Komplettlösung Dragon Age - Awakening

Eine Spende: Verletzungsausrüstungen

Habt ihr die Verletzungsausrüstungen gleich im Gepäck, braucht ihr nur die Kantorin direkt neben der Anschlagtafel ansprechen und schon ist die Quest erledigt.

Wo finde ich die ausrüstung

30. Dezember 2016 um 02:45 von RyuTakeru


Bis das der Tod uns Scheidet

Der letzte Anhaltspunkt besagt, dass Almas Mann im Gasthaus "Zum Gekrönten Löwen" gesehen wurde. Begebt euch also gleich dorthin. Rechts neben dem Tresen beim Wirt findet ihr ein Stück einer zerrissenen Notiz. Darin steht etwas von Stegen hoch über der Stadt.

Lauft nun hinter Marschall Aidan die Treppe zum Wehrgang hinauf und folgt der Burgmauer bis ganz zum anderen Ende. Dort liegt die zweite Notiz am Boden. Nun müsst ihr ein Haus finden, wovon Karrim schrieb. Begebt euch dafür hinunter zu der grenze, wo die Weltkarte anfängt und lauft von dort in das linke (oder rechte - je nachdem von wo man kommt) Haus, neben dem weißen Zelt. Dort findet ihr Karrim erhangen an der Decke. Mit dieser traurigen Nachricht müsst ihr nun zurück in die Kirche und Alma davon berichten, um die Quest zu beenden.


Eine Spende: Wundumschläge

Nun bittet die Kantorin um fünf Mächtige Wundumschläge. Habt ihr diese gerade nicht komplett im Gepäck, könnt ihr diese auch in Amaranthine beim Händler Meister Henley kaufen. Sobald ihr die Spende geleistet habt, ist die Quest auch schon erledigt.


Die Waisen der Verderbnis (erneut)

Die benötigten zwei Sovereigns solltet ihr wohl noch in der Tasche haben und den Brandwein erhaltet ihr gleich hinter euch vom Schankwirt. Legt die Gaben in die Spendenkiste und die Quest ist beendet.


Schwarzgebrannter für die Kinder

Um an den Schwarzgebrannten zu gelangen, müsst ihr euch in Amaranthine erstmal zu Huberts Versteck begeben. Dieses findet ihr bei den Händlern, genauer gesagt, neben "Octham, der Krämer". Begebt euch dort durch die Tür in das Haus. Dort drinnen erwarten euch drei Schwarzbrenner, welche ihr zuerst Töten müsst, um danach den Schwarzgebrannten in der Kiste auf der linken Seite mitnehmen zu können. Legt die Flaschen dann im Gasthaus in die Spendenkiste und schon ist die Quest erledigt.


Weiter mit: Komplettlösung Dragon Age - Awakening: Die Predigten von Justinia II. / Jagd auf Plünderer / Diese lieben, kleinen Waisen / Ein Geschenk für Melisse

Zurück zu: Komplettlösung Dragon Age - Awakening: Recht und Ordnung / Von Kindern fernhalten / Die Waisen der Verderbnis? / Auf Kosten der Schwachen / Außer Kontrolle

Seite 1: Komplettlösung Dragon Age - Awakening
Übersicht: alle Komplettlösungen

Dragon Age - Awakening

Dragon Age - Awakening spieletipps meint: Erstklassige Erweiterung mit langer Spielzeit und einer spannenden Geschichte. Ein Must-Have!
91
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Warface feiert Geburtstag, aber ihr bekommt die Geschenke

Warface feiert Geburtstag, aber ihr bekommt die Geschenke

Über 48 Millionen registrierte Konten kann Warface mittlerweile verbuchen. Um den engagierten Spielern zu danken, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age - Awakening (Übersicht)

beobachten  (?