Phantasy Star Portable: Kurztipps

Kurztipps

BOSSE:

* Habt immer 20 Monomate,Dimate und Trimate, sowie Sol Atomizer und Photon Charger dabei.

*Wenn der letzte Boss viel zu schwer für euch ist, versucht es mit dieser Rüstung:

(Waffe) DB's Sword (droppen)

Shag Hagg (Kaufen)

Rüstung:Sweet Line (droppen)

Te/Magic

Cati/Power

Tero/Wall

Items: 20 Monomate

20 Dimate

20 Trimate

10 Star Atomizer

20 Sol Atomizer

20 Moon Atomizer

15 Photon Charger

(Nun die eventuell auch ganz praktischen:)

Zodiaride, Etaride, Agtaride ...

*Nehmt euch statt einer Schusswaffe am besten immer eine Drohne mit! Dann könnt ihr in Ruhe angreifen während sie schießt= Höher Angriffskraft.

*Am besten benutzt einhändige Schwert. Für die meiste Boss sind 2-Händige Waffen viel zu langsam und du fliegst nur durch die Gegend... Mit der 1 - Händigen aber, kannst du noch versuchen schnell davonzulaufen.

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Phantasy Star Portable

Phantasy Star Portable spieletipps meint: Solides Action-Rollenspiel, das in punkto Sammelfieber gut funktioniert und viel Spaß bringt, aber viel Potenzial nicht nutzt. Artikel lesen
72
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Phantasy Star Portable (Übersicht)