J4G - Girls World: Kurztipps

Seiltanzen

Wenn du beim Seiltanzen schon einmal den Balance-Button gedrückt hast, und ihn dann später nochmal drückst, dann nützt er nichts. Du fällst dann trotzdem runter. Man kann es glaube ich, nur 1 Mal pro Spiel benutzen (Den Button)

man kann ihn einmal benutzen, dann muss man über den teddy springen, dann kann man ihn wieder benutzen.

01. November 2012 um 19:27 von gelöschter User



Übersicht: alle Tipps und Tricks

J4G - Girls World

J4G - A Girls World

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu J4G - Girls World

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

J4G - Girls World (Übersicht)

beobachten  (?