Splinter Cell Conviction: Zusätzliche (sehr effektive) Extras

Zusätzliche (sehr effektive) Extras

Wenn ihr das Spiel startet müsst ihr direkt im Hauptmenü auf Extras gehen und dann auf das Zweite (nicht Herausforderungen). Dort könnt ihr neue Waffen downloaden. Eine davon ist z.B. die Annäherungsmiene, welche nicht von den Gegnern bemerkt wird, aber sofort in der Nähe von einem explodiert. Dann gibt es auch noch eine Maschienenpistole, welche ihr genau wie eine Pistole benutzen könnt. Ihr könnt also vor den Fenstern "abhängen" un reischießen. Es gibt auch noch ein Famas-G2 (genau baugleich mit dem Scar-H, welches durch UPlay-Punkte erworben werden kann).


Dieses Video zu Splinter Cell Conviction schon gesehen?

Gegner ohne Risiko ausschalten

Wenn ihr ein große Fläche zum kämpfen habt und viele Gegner kommen, stellt euch etwas weiter weg und schießt auf die Gegner, ihr werdet zwar viel Munnition verschießen (ihr habt ja unendlich mit der Pistole), geht aber kein Risiko ein erschossen zu werden. Nach einiger Zeit sind die Gegner tot und ihr habt keinen bzw. kaum Schaden genommen. Ihr dürft nicht zu schnell schießen da eure Waffe ansonsten nicht mehr genau trifft, was auf diese Entfernung ziemlich schlecht ist.

unwichtig und hilft nicht wirklich

30. Mai 2010 um 19:54 von Big_Boss_Ocelot


Die Fenstertaktik

Wenn es ein Fenster gibt dann nutzt es zu eurem Vorteil.Springt aus dem Fenster, von dort aus könnt ihr alle abschießen oder wenn sie an das Fenster kommen runter ziehen.Und wenn ihr gesehen wurdet, geht einfach an ein anderes Fenster!


Tipp zum Markieren

Wenn ihr zum beispiel vier Gegner vor euch habt aber nur drei Markieren könnt (wie in der ersten Mission) dann Markiert auch drei aber den vierten (unmarkierten) erschiest ihr einfach so und die Markierten könnt ihr mit einem einfachen drücken auf die taste * (* steht für die taste die ich fürs töten nachdem Markiern gewählt habt) ausschalten.


Beste Pistole

Die beste Pistole ist die Five-Seven mit allen Updates.

Man kann dann 4 Gegner makieren ausserdem hat sie eine Mannstopende Wirkung und Kopfschüsse sind nahezu immer tötlich.


Weiter mit: Splinter Cell Conviction - Kurztipps: Keine Vorurteile bei Pistolen / Scarface / Wachen ablenken / Nützlicher KI-Bug in der russischen Botschaft / Erweitertes Mark & Execute

Zurück zu: Splinter Cell Conviction - Kurztipps: Nie die Gegner umgehen! / Sehr Nützlich: Die Haftkamera / Kopfschutz / Hilfreicher kill / Schleichen

Seite 1: Splinter Cell Conviction - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Splinter Cell Conviction

Splinter Cell - Conviction spieletipps meint: Conviction ist kein Splinter Cell mehr, aber ein unterhaltsames Action-Feuerwerk. Goodbye, alter Sam. Willkommen, neuer Fisher! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Spielewelten im Vergleich

Größenwahn: Spielewelten im Vergleich

Riesige offene Spielwelten haben sich in den letzten Jahren genreübergreifend als Standard in Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Fallout 76: Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Ab dem 23. Oktober dürfen "Xbox One"-Spieler einen Ausflug nach West Virginia wagen: Fallout 76 startet in der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell Conviction (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link