Silent Hill - Shattered Memories: Kurztipps

Tresor im Toluca Einkaufszentrum

Um den kleinen Tresor im Toluca Einkaufszentrum zu öfffnen,müsst ihr das Zahlenrad so lange drehen,bis ihr ein auffälliges Knacken hört.In diesem Tresor befindet sich die Errinerung "Meine fliegende Echse".


Verfolgung

Wenn ihr von den "Gespenstern" verfolgt werdet,macht die Taschenlampe aus und wartet kurz.Nach einiger Zeit geht mit einer ausgeschalteten Taschenlampe weiter.Macht die nur kurz zur Orientierung an.

danke ich hasse diese albträume xD

12. Juli 2010 um 05:50 von CHEATFREAK222


Tür öffnen vor der Turnhalle

Der richtige Code, zum öffnen der Doppeltür vor der Turnhalle, steht auf einem Zeitungsabschnitt im letzten Spint auf der linken Seite des Ganges, wenn man von der Tür abgewandt ist.

Der Code lautet: 1031



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Silent Hill - Shattered Memories

Silent Hill - Shattered Memories spieletipps meint: Das gelungenste Silent Hill seit Jahren, das seinen Grusel aber durch Gameplay-Schwächen etwas zügelt. Wer die Wahl hat, greift zur besseren Wii-Version. Artikel lesen
75
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silent Hill - Shattered Memories (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link