Erreiche Shinjiro: Komplettlösung Red Steel 2

Erreiche Shinjiro

Ihr seid auf dem Dach des Zuges. Lauft nach vorne und schießt die Dachluke auf. Geht in den Wagon und erledigt hier die Gegner. Lauft weiter und klettert die Leiter hinauf. Besiegt auch hier die Gegner und lauft weiter nach vorne, wo ihr erneut eine Dachluke aufschießt und in den Wagon springt. Draußen bekommt ihr es wieder mit Gegnern zu tun. Klettert nach dem Kampf nach oben und schießt erneut eine Luke auf. Wieder folgt ein Kampf, nach diesem Gefecht trefft ihr allerdings endlich auf Shinjiro...der euch allerdings entwischt.

Dieses Video zu Red Steel 2 schon gesehen?

Sucht nach etwas Brauchbarem

Ihr seid mitten im Nirgendwo in einer verlassenen Siedlung. Geht hinaus und in das Haus des Sherriffs, betätigt hier das Funkgerät auf dem Tisch. Im Hof sollt ihr dann den "Bären" üben.

Alte Freunde

Ich sollt etwas Lebendes finden. Folgt also den grünen Markierungen auf der Karte und findet "Songan". Bei ihm könnt ihr einige Sachen kaufen.

Schädlingsbekämpfung

Einige Bösewichte treiben in der Stadt ihr Unwesen. Geht raus, findet sie und macht sie kalt. Insgesamt müsst ihr 3 Jackal-Gruppen besiegen.

Patronenhaufen

In der Stadt lagert überall Munition. Diese Munitionsdepots könnt ihr während unterschiedlichen Missionen plündern, insgesamt sind es 10 Depots.

Weiter mit: Komplettlösung Red Steel 2: Rücken an die Wand / Noch mehr Bewunderung / Begrüßungskomitee / Taschen voller Geld / Mach diesmal alles richtig

Zurück zu: Komplettlösung Red Steel 2: Katakara-Jagd / Das Seil zerschneiden / Shinjiro / Der Zug fährt ab / Guan Dao Ninja

84
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

FIFA 19: Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

In FIFA 19 schraubte EA an einem der wichtigsten Elemente des Spiels - der Schussmechanik. Mit den getimten S (...) mehr