Mickey's Speedway USA: Neue Fahrer

Neue Fahrer

/ 02.02.2001 um 17:28

  • Wenn man die ersten drei Cups im Amateur-Modus gewinnt, wird Trick als Fahrer freigeschaltet.
  • Wenn man die ersten drei Cups im Halbprofi-Modus gewinnt, wird Track als Fahrer freigeschaltet.
  • Wenn man alle Cups im Profi-Modus mit einem Goldpokal gewinnt, kann man als Primus von Quack fahren.

Dewey bekommen- aber wie

von: gamafreak / 02.03.2006 um 12:17

Es ist ganz einfach: Gewinne alle Rennen im Anfänger- Modus!



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Mickey's Speedway USA (6 Themen)

Mickey's Speedway USA

Mickey's Speedway USA
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mickey's Speedway USA (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link