Dragon Age - Awakening

Nebenquests: Das Versteck der Mutter

Kristalle des Reichs

Hier müsst ihr nun insgesamt zwölf Kristalle suchen, welche sich bei Leichen, in Fleischsäcken, oder in verschlossenen Kisten befinden können. Ein Charakter mit der Fähigkeit "Schlösser Knacken" ist für die Erfüllung zwingend notwendig! Mit diesen Kristallen könnt ihr die drei Tevinter-Türme aktivieren (siehe auch Hauptquest "Dragos Ruhe"), indem ihr sie in die Aussparungen im Boden einsetzt. Habt ihr alle Kristalle gefunden und eingesetzt, ist die Quest beendet.

die türme helfen dann im kampf gegen die mutter

10. Oktober 2013 um 21:27 von Marcel1611


Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.


Übersicht: alle Komplettlösungen

Dragon Age - Awakening
Dragon Age - Awakening spieletipps meint: Erstklassige Erweiterung mit langer Spielzeit und einer spannenden Geschichte. Ein Must-Have!
91
GTA 5: Zehn skurrile Geheimnisse im Spiel

GTA 5: Zehn skurrile Geheimnisse im Spiel

Rockstar hat mal wieder Osterhase gespielt und GTA 5 mit sogenannten Easter Eggs fast zugepflastert. Die (...) mehr

Weitere Artikel

  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Dragon Age - Awakening
  4. Cheats
  5. Nebenquests: Das Versteck der Mutter
Dragon Age - Awakening (Übersicht)

beobachten  (?

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website