My Friends: Kurztipps

Bei seinen Freunden beliebt werden

Wenn du deinen Freunden Geschenke machst, gibt es bestimmte Geschenke, die ihn/sie wirklich glücklich machen.

So machst du es:

- Die Geschenke sollten in der Lieblingsfarbe deines/r Freund/in sein.

- Außerdem wäre es gut, wenn du Mädchen keine Autos, Fulgzeuge etc gibst, auch wenn sie in ihrer Lieblingsfarbe sind.

- Genauso ist es bei Jungs, ihnen solltest du am Besten keine Puppen, Teddybären etc geben.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

My Friends

My Friends

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu My Friends

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

My Friends (Übersicht)

beobachten  (?