Burn Zombie Burn: Kurztipps

Zwei Tipps

Gute Abwehr

Um seine Leben gut zu Schützen nimmt man sich eine Kettensäge und rennt im Kreis. Zwischendurch nich vergessen Munition nachzufüllen.

Schnelle punkte im Ko-Op Modus

Um schnell viele Punkte im Ko-Op Modus zu bekommen braucht einer der Spieler eine Kettensäge oder Rasenmäher haben. Beide Spieler stellen sich hintereinander, dabei muss der Spieler mit der Kettensäge/ dem Rasenmäher hinten stehen. Der vordere Spieler rennt mit der Fackel in eine Zombiewelle rein und ca. 1-2 sek. rennt der zweite hinterher.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Burn Zombie Burn (3 Themen)

Burn Zombie Burn

Burn Zombie Burn
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

So geht das Unternehmen gegen Überstunden vor

Sega vs. Crunchtime: So geht das Unternehmen gegen Überstunden vor

Sega will Schluss machen mit unzähligen Überstunden. Einem langjährigen Konzept folgend, gab das Unterne (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Burn Zombie Burn (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link