Burn Zombie Burn: Kurztipps

Zwei Tipps

Gute Abwehr

Um seine Leben gut zu Schützen nimmt man sich eine Kettensäge und rennt im Kreis. Zwischendurch nich vergessen Munition nachzufüllen.

Schnelle punkte im Ko-Op Modus

Um schnell viele Punkte im Ko-Op Modus zu bekommen braucht einer der Spieler eine Kettensäge oder Rasenmäher haben. Beide Spieler stellen sich hintereinander, dabei muss der Spieler mit der Kettensäge/ dem Rasenmäher hinten stehen. Der vordere Spieler rennt mit der Fackel in eine Zombiewelle rein und ca. 1-2 sek. rennt der zweite hinterher.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Burn Zombie Burn (3 Themen)

Burn Zombie Burn

Burn Zombie Burn
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Pokémon Go: Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Für Pokémon Go gibt es schon zum Ende der Woche die lang ersehnte Tausch-Funktion für alle Spieler via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Burn Zombie Burn (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link