Blazblue - Calamity Trigger: Kurztipps

Astral Heat

Sobald ihr den Arcade-Modus mit einem Charakter abgeschlossen habt, wird dessen Astral Heat freigeschaltet. Einzige Ausnahme ist Ragna, denn er beginnt schon mit seinem Astral Heat.

Nu und Hakumen

Nu und Hakumen sind erst verfügbar, nachdem ihr mit allen 10 von Anfang an verfügbaren Charakteren einen Spielfortschritt von 100% erreicht habt.

Im story oder arcade modus p.s Ich Frage weil ich net das Spiel durch hab aber trotzdem die im arcade modus habe!

31. Dezember 2013 um 09:29 von Pomlutscher

Im Arcade-Modus gegen Unlimited Ragna kämpfen

Erreicht mehr als zehnmal ein "Distortion Finish" und verliert zwischendurch keine einzige Runde. Anschließend werdet ihr von Unlimited Ragna herausgefordert, sobald ihr den letzten regulären Gegner besiegt habt.

Wahres Ende

Bevor ihr das wahre Ende sehen könnt, müsst ihr den Story-Modus mit sämtlichen Charakteren durchspielen.

ja man muss aber nicht mit jedem char 100% erreichen.habe im spiel 860G will unbedingt 1000 haben

02. Mai 2010 um 13:23 von xJVAxLuckySHOT

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Blazblue - Calamity Trigger

Blazblue - Calamity Trigger

Letzte Inhalte zum Spiel

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Im Oktober 2017 hat Microsoft kurzfristig die Veröffentlichung der Age of Empires - Definitive Edition verschoben. (...) mehr

Blazblue - Calamity Trigger (Übersicht)