Fifa Fussball-WM 2010: Kurztipps

Elfmeter sicher verwandeln

So ein Elfmeter ist für keinen etwas berauschendes, sei es für den Torwart oder den Spieler selbst, und sind vor allem in der WM von wichtiger Bedeutung.

SO verwandelt ihr die Elfmeter sicher im Netz:

- sollte sich der Torwart immer nach links und rechts bewegen bleibt ruhig und schätzt die Situation ein, wo ihr hinschießen könnt

- haltet dann denn Linken Stick leicht schräg nach unten (kann auch mehr sein; probieren geht über studieren), entweder links oder rechts

- B-Taste drücken und der Ball fliegt ziemlich Tief ins Netz, der Torwart hat so gut wie keine Chance; es sei denn ihr schießt nicht genug nach rechts oder links.

jup du hast recht . hab ich auch schon herausgefunden (=

02. Mai 2010 um 18:08 von liridon1802


Perfekte Aufstellungen

Hier sind die perfekten Aufstellungen der Mannschaften:

Portugal

TW: Eduardo

RV: Bosingwa

RIV: Ricardo Carvalho

LIV: Luis Boa Morte

LV: Bruno Alves

RZM: Nani

ZM: Deco

LZM: Quaresma

RF: Crostiano Ronaldo

ST: Fernando Meira

LF: Simao

Schweiz:

TW: Diego Benaglio

RV: Stephan Lichsteiner

RIV: Phillip Senderos

LIV: Stephan Grichting

LV: Magnin

RM: padalino

RZM: Hakan Yakin

LZM: G.Inler

LM: Tranquillo Barnetta

ZS: A.Freu

ST: Eren derdyok

Die Aufstellung von Portugal ist schwachsinn !!

13. Juni 2010 um 15:02 von Haudi


Alles gute mal zusammengefasst.

In Fifa 10 werden Tutorials gezeigt , in Fifa Wm 2010 werden Tutorials gezeigt und im Menü gesprochen.

Spielmodi Fifa Wm : Wenn du ein Spiel spielst,dann werden mitten im Spiel die Ergebnisse von den anderen Mannschaften gezeigt, zB : Portugal spielt gegen Spanien, dann wird unter deinem Ergebnis gezeigt : Portugal 1 (

Spanien 0

(Halbzeit/Endstand wird auch gezeigt.

Wenn ihr Weltmeister geworden seit,drückt nicht gleich alles weg,sondern schaut euch mal den ganzen Jubel der Mannschaft an, echt Realistisch.

Auf Anstoss oder Elfmeterschiessen kann man folgendes Einstellen : Quali Runde , Achtelfinale , Viertelfinale , Halbfinale , Finale ! Dies muss man aber erst in "Fifa Wm" freischalten.


Elfmeter immer im Netz sehen!

Geht ins Menü.Klickt auf "Elfmeterschiessen" geht auf "Elfmeterschiessen - Training und schaut mal oben rechts. Da stehen Tips. Du kannst eine Zielhilfe mit RT einschalten. Da wird ein blauer Großer Kreis angezeigt.Mit dem Ihr zielt.

Am besten funkitioniert das so : Ihr halten den Rechten Stick(RS) schräg nach unten , oder nach oben Richtung Winkel. Müsst aber auch die "Ruhig - Anzeige beachten!

es hilft

13. Juni 2010 um 11:40 von florimcem


Tor nach Einwurf

Also, wenn ihr mal einen Einwurf habt in der gegnerischen Hälfte, denn versucht mal mit X direkt in Richtung Tor zu schießen. Klappt aber meist nur bei guten Mannschaften, halt mit Spielern die auch eine gute Schussgenauigkeit haben. Ich hab schon oft so ein Tor geschafft. Natürlich muss man schätzen wie lange man X drückt, sonst geht der Ball drüber oder kommt nicht am Tor an. Am besten klappts im mittleren Bereich der Hälfte vom Gegner. Mein Geheimtipp.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fifa Fussballweltmeisterschaft 2010 (9 Themen)

Fifa Fussball-WM 2010

Fifa Fussballweltmeisterschaft 2010 spieletipps meint: Wenn es etwas gibt, das einem die Wartezeit bis zur echten WM erleichtert, dann ist es dieses Spiel. Artikel lesen
86
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa Fussball-WM 2010 (Übersicht)

beobachten  (?