Nier: Die Ballade der Zwillinge

Die Ballade der Zwillinge

Gesucht werden 5x Echsenschwänze und 5xMäuseschwänze. In den Nordfelder befindet sich ganz im Norden in einer Bucht eine zerstörte Brücke. In dieser Bucht findet man die Echsen. An der Brücke befindet sich eine Leiter diese hochklettern und man erreicht Müllberg-Umgebung. Dort findet man die Mäuse.


Dieses Video zu Nier schon gesehen?

Erste Hälfte - Nebenmissionen

Wollt ihr 100% der Nebenmissionen schaffen, ist es wichtig, dass ihr spätestens nach dem ersten Mal in der verfluchte Villa sofort alle Missionen abschließt, die ihr bis dahin annehmen könnt. (Nicht danach mit Popola reden)

Wenn ihr alle geschafft habt, müsstet ihr genau 51% der Nebenmissionen fertig haben (inkl. der Anglerquests). Dann könnt ihr euch sicher sein, keine Quests in der ersten Hälfte vergessen zu haben.


Wüstentempel (Rettet den Prinzen von Fassade)

Wenn ihr im Tempel auf den Bossgegner stoßt der aus mehren Ringen besteht, müsst ihr die rosanen TSeine zerstören. Dies kann sich als knifflig erweisen aber es gibt einen einfachen Weg dies zu schaffen.

Nutzt den Speer-Zauber.. Warum? Ganz einfach.

1. Er verlangsamert alles um euch (wie jeder Zauber) so das ihr in ruhe zielen könnt, und den schwebenden Kugeln ausweichen könnt

2. Er zerstört mit einem Treffer eine Box

3. Durch das Zielkreuz ist das Treffen recht leicht.

Besonders wenn man beim letzten Ring angekommen ist erweist sich diese Technick am besten, da hier viele Kugeln kommen


Zurück zu: Nier - Kurztipps: Weiße Mondblume / Fische Fundorte/Köder / Märchenwald Träume / Das Hühnerei / Das Adlerei

Seite 1: Nier - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Nier (5 Themen)

Nier

Nier spieletipps meint: Eines der herausragenden Spiele 2010. Die Charaktertiefe der Darsteller überwiegt langfristig die handwerklichen Mängel des Rollenspiels. Geheimtipp!
Spieletipps-Award90
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nier (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link