Nier: Kurztipps

Geld leicht gemacht

Also wenn ihr im Spiel die drei felder besitzt könnt ihr Weizen pflanzen. Kauft euch 15 Stück und pflanzt alle ein doch vorher Ernte+ als dünger einsetzen, danach pflanzen. Ihr brauch nicht zu wässern. Wenn ihr alles gepflanzt habt geht speichern. Jetzt geht ihr aus dem Spiel raus und stellt eure Zeit in der Menüoption bei der Xbox 360 einfach 10 h vor und geht wieder in euer spiel und schwupps ihr könnt nun alles ernten. Ihr müsst aber darauf achten das ihr immer so vorstellt das es mit eurer zeit beim Speicherstand hinhaut. ein Beispiel: Spielstand am 05.01.2010 um 17:00 Uhr Xbox einstellung Muss am 06.01.2010 um 04:00 Uhr eingestellt sein und nicht 05.01.2010 um 04:00 Uhr. Also viel Spaß beim Geld verdienen.


Dieses Video zu Nier schon gesehen?

Geld machen

Macht in Meeresfront den Angelerquests fertig (das Angeln fällt leichter) und reist dann zur Oststrasse. Dort fängt man mit Regenwürmer nur große Fische wie, den Königsfisch und den Riesenwels, ein Königsfisch ist glaub ich 2500 wert.


Anglerquest in Meeresfront

Der Fischer verlangt von euch:

Fisch Köder Ort

Sardienen Wattwurm Meeresfront

Kugelfisch Wattwurm Meeresfront, beim Fischer

Regenbogenforelle Regenwurm Nordfelder

Brasse Köder Meeresfront

Schwarzbarsch Köder Mein Dorf, Heimatstadt

Sandfisch Köder Wüste, im Nordosten

Königsfisch Regenwurm Östliche Strasse

blauer Marlin Sardine Meeresfront

Hyneria Sardine Wüste


Kurztipps

Wenn ihr eure Waffen aufwerten wollt dürft ihr nie das vermeintlich unnütze zeug das ihr findet verkaufen.

Um das fehlende Geld zu bekommen könnt ihr sehr gut in den Roboterminen (dort in der Nähe der Reperaturbrüder) items erbeuten die fast jeder droppt und genug geld zum kauf wichtiger dinge ausreicht.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Nier (5 Themen)

Nier

Nier spieletipps meint: Eines der herausragenden Spiele 2010. Die Charaktertiefe der Darsteller überwiegt langfristig die handwerklichen Mängel des Rollenspiels. Geheimtipp!
Spieletipps-Award90
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Store: Heute enden die Januar-Angebote

PlayStation Store: Heute enden die Januar-Angebote

Vom Weihnachtsgeld ist noch etwas übrig und ihr befindet euch auf der Suche nach neuen Spielen? Dann ist zumindest (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nier (Übersicht)

beobachten  (?