Finding Nemo: Kurztipps

Der Filter V8Q2

Wenn man sich im Aquarium befindet muss man ja den Stein in den Filter werfen; dazu muss man den Stein von Anfang an mitnehmen u arbeitet sich nach oben. Das ist lange Zeit möglich, nur am Ende muss man gegen eine Strömung schwimmen u das ist mit Stein nicht möglich. Daher muss man den Stein in einen Filter werfen, damit er dann von dort abprallt u in das Rohr fällt. Konkret bedeutet das: im obersten waagrechten Rohr ist links ein Filter, in diesen werfe ich mit der A Taste den Stein, (möglicherweise muss man das ein paar mal versuchen) der müsste dann vom Filter abgeprallt werden u in das Rohr fallen, das normal, sprich im 90 Grad Winkel, auf das oben gennante Rohr steht. So, ich hoffe die Erklärung reicht!



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Finding Nemo

Findet Nemo
Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Resident Evil 2: Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Capcom hat uns ein weiteres Mal das heiß ersehnte Remake zu Resident Evil 2 zocken lassen. Und zwar so ausgiebig (...) mehr

Weitere Artikel

Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Fortnite: Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Das amerikanische "Late Night Show"-Schwergewicht Jimmy Kimmel hat durch einen kürzlich gebrachten Gag wohl k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Finding Nemo (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link