Tomb Raider 1: Cheats

Cheats

/ 11.02.2000 um 01:30

  • Um an alle Waffen und volle Munition zu gelangen, ruft man das Inventar auf (mit SELECT) und gibt diese Tastenkombination ein: L1, Dreieck, L2, R2, R2, L2, Kreis, L1. Hat alles funktioniert, hört man Lara stöhnen und alle Waffen sind im Inventar verfügbar.
  • Um ein Level überspringen zu können, geht man mit SELECT in das Inventar und gibt folgende Tastenkombination ein: L2, R2, Dreieck, L1, L1, Kreis, R2, L2. Wenn man nun das Inventar verläßt, kommt man in den nächsten Level!

Unendlich Leben

von: BigBrain13 / 20.02.2003 um 15:15

Um unendlich Leben zu bekommen musst du folgendes eingeben: R2, R2, R2, R1, R1, L1, L2, R2, L1, R1, R1, L2, R2.

Geheimer Level

von: link-mike / 08.09.2002 um 13:40

Während des Ladens L1, Kreis, Kreis, L2, L1, R2, Kreuz, Dreieck, R1, Viereck, Viereck, Kreuz, R2 und R1 drücken.

Hat bei mir i-wie nie gefunzt :(

04. April 2013 um 17:07 von katte120185

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr