RDR: Grabstein aus der Zukunft

Grabstein aus der Zukunft

Ihr solltet mal den Friedhof von Blackwater besuchen, nördlich der Kirche in der nähe eines abgestorbenen Baumes befindet sich ein Grabstein mit der Aufschrift:

"In ehrwürdigem

Gedanken an

Harrison Cherry

verstorben am

7.Dezember 1968

Im Alter von 24".

Dabei befindet man sich im Jahr 1911 bzw. 1914


Dieses Video zu RDR schon gesehen?

Hunde hören auf das Pfeifen

Es gibt eine Möglichkeit das ihr nicht nur Pferde zu euch holen könnt, ihr wollt mal ganz kurz einen Hund neben euch sitzen haben?

Pfeift einfach ganz normal wie als ob ihr euer Pferd ruft und ihr seht das auch die Hunde auf euer Pfeifen reagieren, zu euch kommen und neben euch sich hinsetzen.


Sehr schnell kleines Taschengeld

Reisst nach Beecher's Hope und geht auf den Dachboden und öffnet die Truhe, speichert schnell egal ob durch schlafen oder z.B. Pferdewechsel im Inventar und ladet euren Spielstand, geht wieder zum Dachboden und ihr könnt die Truhe erneut öffnen und das so oft wiederholen wie ihr wollt und macht euch so ein sehr gutes Taschengeld für Zwischendurch.


Die Uhren

Ihr wollt mal nachsehen wie spät es ist und habt keine Lust mal zu pausieren,

sucht einfach eine Uhr die ihr irgendwo seht z.B. im Saloon in Armadillo genau neben dem Klavier ist eine große Standuhr, denn bei allen Uhren im Spiel wird die aktuelle Uhrzeit im Spiel angezeigt.


Menschlicher Geldautomat

Wenn ihr in der Nebenmission "die geschädigte Frau" den Mann in Blackwater aufsuchen sollt, um ihn um Geld zu bitten und er sich mit euch vor dem Saloon duellieren will, müsst ihr ihn mit dem Lasso fesseln, ihn aufs Pferd packen und mindestens bis zur Kirche in Blackwater reiten. Dort nehmt ihr ihn von eurem Pferd, legt ihn auf den Boden, tötet ihn (es gibt viele lustige Möglichkeiten) und plündert seine Leiche. Ihr erhaltet dabei 200$. (Man beachte, die Mission wurde nicht beendet). Wenn ihr nun wieder zum Saloon zurückreitet, steht er wieder davor und raucht genüsslich ein Zigarettchen, als ob nichts passiert wäre. Ihr könnt das so oft wiederholen, wie ihr wollt und seid bald steinreich.


Zurück zu: RDR - Kurztipps: Gemeine Tötungsart / Kopfgeld leicht steigern / Wähle dir Ein Pferd aus / Geheimes Pferd / Waffe : Büffeltöter

Seite 1: RDR - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

RDR (Übersicht)

beobachten  (?