Resident Evil - Deadly Silence: Cheats

Doppelte Munition

Setze bei "neues Spiel" den Cursor auf Rebirth oder Classic und halte Hochsolange gedrückt bis sich die Schrift grün färbt. Starte nun das Spiel neu und du wirst feststellen, das du nun über das doppelte deiner Munition verfügst.

Der cheat funktioniert nicht... an dieser stelle gibts nur einen cheats und das ist der für den Leicht-modus oder auch trainingsmodus, wie er im spiel heißt.

27. Februar 2011 um 20:42 von Suzi09

Geht Nicht!

30. August 2010 um 13:15 von User1001



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Resident Evil - Deadly Silence

Resident Evil - Deadly Silence spieletipps meint: Überraschend gute Umsetzung des Gruselschockers mit Stylus-Unterstützung. Selbst Kenner des Originals sollten nochmal reinschauen.
83
Sexualität in der Welt der Computerspiele

Blank gezogen: Sexualität in der Welt der Computerspiele

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

FIFA 19: Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

In FIFA 19 schraubte EA an einem der wichtigsten Elemente des Spiels - der Schussmechanik. Mit den getimten S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Deadly Silence (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link