SuperCar Challenge: Cheats

2 Autos Freischalten

von: Thurgo / 31.05.2010 um 17:15

Um den McLaren SLR Stirling Moss und den Ferrari 599XX freizuschalten drückt im Hauptmenü:

Runter, Hoch, Links, Rechts, Rechts, Links, Runter, Hoch



Übersicht: alle Tipps und Tricks

SuperCar Challenge

SuperCar Challenge

Letzte Inhalte zum Spiel

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SuperCar Challenge (Übersicht)

beobachten  (?