Silent Hunter 5: Cheats

Ansehens Steigerung

von: Thurgo / 01.06.2010 um 15:30

1. Um das Ansehen zu erhöhen müsst ihr zuerst den Ordner des Spiels öffnen und dort den Entsprechenden Spielstand öffnen.

2. Darin befidnet sich eine Datei mit dem Namen Careertrack.upc. Diese öffnet man mit dem Editor.

3. Nun sucht ihr in dem Editorfenster die Zeile PlayerCurrentRenown und ändert die dahinterstehende Zahl auf den gewollten Wert.

4. Nun speichert ihr die Datei und öffnet das Spiel das Ansehen ist nun so hoch wie die Zahl die ihr eingegeben habt.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Silent Hunter 5
Silent Hunter 5
"Ubisoft lässt uns entweder Monster oder Softis spielen"

AC: Valhalla - "Ubisoft lässt uns entweder Monster oder Softis spielen"

Das neue Assassin's Creed: Valhalla wird die Wikingerzeit und ihr Auftauchen in Europa behandeln. Hierbei sehe ich (...) mehr

Weitere Artikel

EA beugt sich den Wünschen der Fans

EAs Vertriebsplattform Origin ist für viele Spieler ein Dorn im Auge. Nun gibt der Publisher nach und ver (...) mehr

Weitere News

Silent Hunter 5 (Übersicht)

beobachten  (?

* Werbung