Silent Hunter 5

Silent Hunter 5: Cheats

Ansehens Steigerung

von: Thurgo / 01.06.2010 um 15:30

1. Um das Ansehen zu erhöhen müsst ihr zuerst den Ordner des Spiels öffnen und dort den Entsprechenden Spielstand öffnen.

2. Darin befidnet sich eine Datei mit dem Namen Careertrack.upc. Diese öffnet man mit dem Editor.

3. Nun sucht ihr in dem Editorfenster die Zeile PlayerCurrentRenown und ändert die dahinterstehende Zahl auf den gewollten Wert.

4. Nun speichert ihr die Datei und öffnet das Spiel das Ansehen ist nun so hoch wie die Zahl die ihr eingegeben habt.


Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Silent Hunter 5
Silent Hunter 5
GTA 5: Zehn skurrile Geheimnisse im Spiel

GTA 5: Zehn skurrile Geheimnisse im Spiel

Rockstar hat mal wieder Osterhase gespielt und GTA 5 mit sogenannten Easter Eggs fast zugepflastert. Die (...) mehr

Weitere Artikel

  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Silent Hunter 5
  4. Cheats
  5. Cheats
Silent Hunter 5 (Übersicht)

beobachten  (?

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website