Sims 3 - Traumkarrieren: Vorsicht vor dem Meteorit!!

Vorsicht vor dem Meteorit!!

von: dangel85 / 08.06.2010 um 19:50

Es gibt eine neue Sterbeart für die Sims. Sie können ab jetzt von einen Meteroriten erschlagen werden. Man kann es erkennen, das bei dem Sim bei Aktionen steht (auf den Meteroriten reagieren steht). Man kann es auch daran erkennen das ein großer Schatten auf dem Boden ist. Dann sollte man den Sim ganz schnell aus diesen Schatten rennen lassen. So das er nicht erschlagen wird. Wenn der Meterorit dann gelandet ist, hat man viele kleine Meteroriten und einen sehr großen Meteroriten da liegen. Bei mir war der 10000 Simslos wert. Also es lohnt sich wenn manchmal ein Meteror vorbei kommt.

Sehr hilfreich! Kommt das oft vor?

13. September 2012 um 18:52 von Kiwileinchen

danke für den tipp

20. Juni 2010 um 10:29 von Tigman


Roboter umprogrammieren

von: Ewhyn / 09.06.2010 um 20:01

Wenn ihr euch einen Roboter in eure Familie geholt habt (z.B. den für 40.000 Punkte) kann es vorkommen, dass er wirklich blöde Charaktereigenschaften hat, z.B. Böse, Kleptomanisch, Einzelgänger etc... Wenn ihr damit nicht glücklich seid, gibt es einen Trick wie ihr eurem Roboter neue Charaktereigenschaften zuteilen könnt!

Kauft einen Sprenkler und lasst euren Roboter damit spielen, er wird einen Kurzschluss bekommen und kaputt rumstehen. Nun ist es möglich dem Roboter mit der Funktion "Umprogrammieren" neue Eigenschaften zuzuteilen, hierzu müsst ihr den Roboter mit einem Sim anklicken.

Aber VORSICHT! Nur ein erfahrener Mechaniker sollte sich daran wagen, denn euer Sim kann hierbei an einem Stromschlag sterben!


Vorsicht bei Sprengungen!

von: Ewhyn / 09.06.2010 um 20:09

Ihr seid Erfinder und wollt auf dem Schrottplatz eine Sprengung durchführen? Seid vorsichtig! Es ist gefährlich! Steht euer Sim zu nah an der Sprengung kann er verkohlt werden und schlimmsten Falls sterben!

Auch solltet ihr darauf achten Sprengungen z.B. Nachts durchzuführen und vorher sicher gehen dass sich kein Sim eures Freundeskreises in der Nähe aufhält! Es passiert leichter als gedacht, aus Versehen andere Sims hierbei zu töten!

Auch bei Sprengungen zu Hause solltet ihr vorsichtig sein, stellt den gewünschten Gegenstand am besten weit weg von eurem Haus auf, sonst sprengt ihr evtl. ungewollt Familienmitglieder zu Tode oder zerstört aus Versehen andere Möbelstücke oder euch selbst!

Evtl. ist es ratsam vor Sprengungen zu speichern!


Wegen Herzschliff Pinker Diamant!

von: Nosa96 / 15.06.2010 um 20:10

Es stimmt nicht das man 1000 Steine schleifen muss aber auch nicht 40! Man muss jeden Edelstein einmal schleifen!

Und wie viele Edelsteine gibt es? ;)

13. September 2012 um 18:54 von Kiwileinchen


Zeichentisch

von: Horst-Eugen / 19.06.2010 um 15:39

Wenn ihr Architekt seid braucht für euren Job die Fähigkeit malen. Nun müsst ihr euch einen Zeichentisch kaufen auf dem ihr Malerei üben, die Innenarchitektur untersuchen und neue Modeideen erschaffen könnt. Ihr müsst euch also nicht die Staffelei kaufen um Malerei zu verbessern.


Weiter mit: Sims 3 - Traumkarrieren - Kurztipps: Herzschliff Pinker Diamant für Anfänger / Viel Geld als Bildhauer / Feuerwehrmann / Risiko Erfinden / Herzschliff ganz schnell!

Zurück zu: Sims 3 - Traumkarrieren - Kurztipps: Erfahrung bei Traumkarrieren / Simbotter bauen / Vorsicht vor der Erfinderwerkbank / Quecksilber als Barren / Wunsch 3 Monster erschaffen

Seite 1: Sims 3 - Traumkarrieren - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Die Sims 3 - Traumkarrieren (5 Themen)

Sims 3 - Traumkarrieren

Die Sims 3 - Traumkarrieren spieletipps meint: Ein gelungenes Addon. Fünf kreativ gestaltete Traumkarriere-Wege bringen ein neues Spielgefühl und erfüllen endlich einen alten Fanwunsch. Artikel lesen
82
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Traumkarrieren (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link