Alpha Protocol: Ausdauer auffüllen

Ausdauer auffüllen

von: gelöschter User / 06.07.2010 um 10:12

Wenn eure Ausdauer zur Neige geht, ruft ihr euer Inventar auf und wählt den Punkt "Rüstung". Dort legt ihr dann eure Rüstung ab und zieht sie gleich wieder an. Dadurch wird eure Ausdauer-Anzeige vollständig regeneriert.

Dieses Video zu Alpha Protocol schon gesehen?

Die Veteranen Klasse

von: gelöschter User / 14.09.2010 um 13:24

Die Veteranen Klasse ist anfangs nicht verfügbar. Um die Klasse freizuschalten, müsst ihr das Spiel auf Rekrut durchspielen.

Echt komisch warum dieser ,xdrake' denkt dass man so einen ,Tipp' gebrauchen könnte. Das steht nämlich schon in der Option ,Veteran' im Spiel.

21. April 2011 um 15:27 von warrior5597

Spezialwaffen

von: gelöschter User / 14.09.2010 um 13:26

Ihr werdet mit besonderen Waffen belohnt, wenn ihr bestimmte Aufgaben erfüllt.

Waffe - Braykos Maschinenpistolen

Aufagbe: Ihr müsst Konstantin Brayko töten.

Waffe - Braykos Stereo

Aufgabe: Ihr müsst Konstantin Brayko am Leben lassen.

Waffe - Goldene Maschinenpistole

Aufgabe: Ihr müsst ein Attentat auf Brayko verüben.

Waffe - Goldenes Sturmgewehr

Aufgabe: Ihr müsst Leutnant Al Samad töten.

Waffe - Omens Schrotgewehr

Aufgabe: Ihr müsst Omen Deng töten.

Waffe - Marburgs Pistole

Aufgabe: Ihr müsst Marburg im Museum töten.

Gute Fähigkeit

von: Rascal_04 / 16.10.2010 um 14:12

Es ist sehr Schlau wenn man so früh wie möglich die Schnellfeuer(Grundlagen) erlernen. Damit könnt ihr in Zeitlupe zielen und könnt so besser Kopfschüse verteilen. PS: Bei Bossen ist es echt Hilfreich

Omen Deng.Der einfachste Weg

von: Kn0ckout / 26.11.2010 um 15:57

Am besten ihr habt Haftminen, genug Sturmgewehrmunition und Pistole mindestens bis zum Schnellschuss hochgelevelt.

Geht in den schmalen Gang und legt jeweils eine Haftmine an einer der beiden Seiten des Ganges. Wartet auf Omen Deng und schießt mit dem Sturmgewehr auf ihn. Sobald er auf euch zustürmt, zückt eure Pistole und setzt Schnellschuss ein.

Werft zur Not auch einige Granaten, wartet bis er kommt und seht, wie er von der Haftmine erfasst wird. Es kommen auch Gegner aus dem Fahrstuhl. Wenn die Haftmine explodiert ist, setzt eine weitere bei dem nächstgelegenen Aufzug und der erste ist schon mal tot. Tötet den nächsten und benutzt danach dieselbe Taktik an Omen wie oben beschrieben.

Weiter mit: Alpha Protocol - Kurztipps: Sis leicht besiegen / Beliebt sein / Bossgegner Teil 1 / Bossgegner Teil 2 / Affären

Zurück zu: Alpha Protocol - Kurztipps: Brandgranaten / Blendgranaten / Infos kaufen / Fähigkeit Tarnung / Fähigkeit Pistole

Seite 1: Alpha Protocol - Kurztipps

80
Könnt ihr das ultimative Horror-Adventure überleben?

Horror-Abenteuer | Könnt ihr das ultimative Horror-Adventure überleben?

"Survival Horror"-Spieler lieben das Grauen. Ob es dabei um Killer, Monster oder eine schaurige Hütte in den Bergen (...) mehr

Weitere Artikel

soll Bethesda ein fremdes Spiel "zerstört" haben

Skyrim-Entwickler Bethesda wird verklagt. Bildquelle: Getty Images/ sbayramBethesda wird verklagt, weil das (...) mehr