Super Mario Galaxy 2: Assistent-Luma

Assistent-Luma

von: gelöschter User / 19.06.2010 um 15:41

Assistent-Luma kann fast alle Gegner festhalten und dann angreifen.Falls ihr in einer Galaxy schnell Sternenstaub sammeln müsst,verrate ich euch einen Trick.Assistent-Luma kann andere Lumas festhalten und sich dann drehen.So bekommt ihr (pro Luma) 3 Sternenteile.Auf dem Raumschiff Mario geht das auch.Hinweis:Bei Lubba geht das leider nicht.


Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?

Mülldepomie mit Feuerblume

von: Wii1-1 / 23.06.2010 um 19:44

Wenn ihr mal wieder in der Mülldeponie landet, und dem Hausmeister mit einer Feuerblume beim Müll Entfernen helfen sollte, ist es hilfreich, die Kisten nicht aus der Mitte herrausmit Feuerbällen zu bewerfen, sondern man solte nach unten laufen und von dort immer die Bälle nach oben werfen.


Geheimgang

von: lugia111 / 23.06.2010 um 20:10

Wenn ihr auf Raumschiff Mario seid, dann macht einen Wandsprung auf den Kamin. Dann macht eine Drehattacke und springt in den Kamin. Dann kommt man in den Maschinenraum.


Neues Dateisymbol

von: NintendoDS-Fan95 / 02.07.2010 um 19:21

Nachdem du alle 242 Sterne hast, kommt Rosalina ja auf das Raumschiff. Außerdem kannst du ab dann Rosalina als Dateisymbol verwenden.

Es geht schon bei 120 sternen

20. August 2010 um 15:38 von gelöschter User


Museum

von: gmed7sdm / 06.07.2010 um 16:33

Wenn ihr alle Items im Museum auf dem Mario-Raumschiff habt sagt der Luma, der für die Umwandlung in Energie notwendig ist, Wow, anscheinend hast du alle Items, das muss ich weitererzählen oder so ähnlich.


Weiter mit: Super Mario Galaxy 2 - Kurztipps: Kosmos Assistent hilft nicht immer / Anders rein / Unendlich Leben / Starke Feuerbälle / Cooler Trick

Zurück zu: Super Mario Galaxy 2 - Kurztipps: Kosmo-Assistent / Der grüne Toad / Die Hausmeister auf dem Mario Schiff / Kometenarten / Lager-toad

Seite 1: Super Mario Galaxy 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link