von: gelöschter User / 01.07.2010 um 15:16
Nachdem John den Zug verlassen hat und die Sequenz endet, begebt ihr euch zum Saloon. Folgt anschließend dem alten Jake zu den Pferden und reitet gemeinsam mit ihm zum Fort Mercer. Dort angekommen folgt die abschließende Sequenz.
von: gelöschter User / 09.06.2010 um 21:35
John erwacht in einer Hütte, worauf das Gespräch mit einer jungen Frau folgt. Begebt euch zu Bonnie um einen Rundgang durch die Farm zu starten. Am Abend geht es dann auf Patrouille. Auf dem Feld folgt ein kurzes Tutorial im Umgang mit der Waffe. Erlegt einfach alle Kaninchen auf dem Feld. Dies sollte mühelos zu schaffen sein, da die Nager wohl kaum zurück feuern werden. Anschließend müsst ihr euch noch gegen einige Kojoten zu Wehr setzen. Am einfachsten erledigt ihr sie, indem ihr den Dead-Eye-Mode mit aktiviert. Schließlich führt Bonnie euch zur Unterkunft, wo ihr das Spiel speichern könnt.
von: gelöschter User / 09.06.2010 um 21:36
Bonnie fordert euch zu einem kleinen Wettrennen heraus. Sprintet zu eurem Pferd, steigt auf und galoppiert zum Startpunkt. Haltet euch während des Rennens immer auf der Straße, da das Pferd so am schnellsten ist. Als Orientierung dienen die Leuchtfeuer am Boden (auf der Karte als gelbe Punkte markiert). Achtet auf den blauen Balken an der Karte. Dies ist die Ausdauer eures Pferdes, sinkt diese komplett, so wirft euch der Gaul zu Boden. Ob ihr gewinnt oder verliert ist irrelevant.
von: gelöschter User / 09.06.2010 um 21:36
Sprecht erneut mit Bonnie um mit ihr nach Armadillo zu reiten. Nachdem ihr den Ort erreicht habt, sprecht mit dem Arzt um eine Medizin gratis zu bekommen. Zurück bei Bonnie endet die Mission.
von: gelöschter User / 09.06.2010 um 21:39
Redet beim Revier mit Marshal Johnson. Folgt ihm nach dem Gespräch zum, wo ihr kurze Zeit später einen Gangster verfolgen müsst. Um schnell auf das Pferd aufzusteigen ruft es mit herbei. Am Zielort angekommen folgt der erste Schusswechsel. Erledigt die Gesetzlosen und deckt euch anschließend immer hinter der markierten Position. Am Ende habt ihr die Chance Walton gefangen zu nehmen oder ihn zu töten. Wenn ihr ihn dingfest macht, erhaltet ihr das Kopfgeld und etwas Ruhm. Tötet ihr den Verbrecher so winken weder Kopfgeld noch Ruhm.
Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.
Übersicht: alle Komplettlösungen
In Vampire: The Masquerade – Swansong müsst ihr die Geheimnisse der Bostoner Vampir-Unterwelt aufdecken. Die (...) mehr