Sonic und die geheimen Ringe: Kurztipps

Max Ringe Cheat

von: Lucifer_Hawk / 16.06.2010 um 15:06

Mit diesem Ocarina Cheat bekommt ihr das Levelmaximum an Ringen sobald ihr den 1. einsammelt. Achtung!!! Man kann sie aber immernoch bei einem Treffer verlieren.

Am besten benutzt ihr Gecko Cheat Code-Manager dafür.

"

RSRP8P

Sonic und die Geheimen Ringe

MAX Rings

* 04128754 90030000"

Öffnet Notepad, oder ein ähnliches Textprogramm, und kopiert alles (auch die Leerzeile am Anfang) zwischen den "". Achtung!!! es müssen 6 Zeilen sein. Speichert es nun als txt ab. Als Namen verwendet ihr RSRP8P.txt.

Anleitung mit Gecko Cheat Code-Manager:

Öffnet nun Gecko Cheat Code-Manager und geht auf "File" - "Open TXT File" und wählt die "RSRP8P.txt" aus. Nun muss links der Cheatname und beim draufklicken rechts der Cheatcode stehen. Der Cheat müßte schon angehakt sein.

Nun klickt ihr unten auf "Export to GCT". Wählt "Store to File" und nennt sie RSRP8P.gct. Wohin ihr die GCT allerdings kopieren müßt hängt von eurem Cheatprogramm ab.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Sonic und die geheimen Ringe

Sonic und die geheimen Ringe spieletipps meint: Klasse Sonic-Spiel, mit hübsche Grafik und einer tollen Steuerung. Bis jetzt der beste Ausflug des Turbo-Igels auf der Wii.
78
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic und die geheimen Ringe (Übersicht)

beobachten  (?