Angry Birds: Allgemeine Tipps!

Allgemeine Tipps!

von: undertaker123 / 13.04.2012 um 00:29

• Zu Beginn des Levels empfiehlt es sich das Spiel erstmal zu "erkundschaften", dass heißt man sollte zunächst zurückzoomen und das komplette Level betrachten. So seht er vorab evtl. versteckte Gegner oder Items.

• Wenn ihr einen Vogel perfekt abgeschossen habt, müsst ihr einfach nur der "Spur" des vorherigen Vogels folgend und ihr habt erneut die Möglichkeit genauso zu treffen.

• Es macht Sinn, Level häufiger neuzustarten, da so die Chance höher ist, das Level mit drei Sternen abzuschließen.Drückt früh genug auf neustart, so sind Fehler nicht allzu ärgerlich.

• Achtet auf die genau Konstellation der Konstrukte. Es muss immer eine Art "Schlupfloch" geben, wo beispielsweise ein Stück Holz steht und der gelbe Vogel locker "hindurch" kommt.

• Auch sollte TNT Kisten so häufig wie Möglich nutzen, da diese eine Art Kettenreaktionen auslösen können! Betrachtet das Level als "ganzes", so kommt man evtl. schneller an die Lösung.

Zurück zu: Angry Birds - Kurztipps: Die grosse roten Vögel / Die grünen Vögel / Alle Goldenen Eier / Achievements / Cooler Golden Egg-Glitch

Seite 1: Angry Birds - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Angry Birds

Angry Birds spieletipps meint: Angry Birds ein unterhaltsamer und fordernder Spaß für zwischendurch.

Frische Story-Details und zwei neue Charaktere vorgestellt

One Piece - World Seeker: Frische Story-Details und zwei neue Charaktere vorgestellt

Erst kürzlich hat Bandai Namco die Veröffentlichung von One Piece - World Seeker auf das Jahr 2019 verschoben (...) mehr

Angry Birds (Übersicht)