Angry Birds

Angry Birds: Allgemeine Tipps!

Allgemeine Tipps!

von: undertaker123 / 13.04.2012 um 00:29

• Zu Beginn des Levels empfiehlt es sich das Spiel erstmal zu "erkundschaften", dass heißt man sollte zunächst zurückzoomen und das komplette Level betrachten. So seht er vorab evtl. versteckte Gegner oder Items.

• Wenn ihr einen Vogel perfekt abgeschossen habt, müsst ihr einfach nur der "Spur" des vorherigen Vogels folgend und ihr habt erneut die Möglichkeit genauso zu treffen.

• Es macht Sinn, Level häufiger neuzustarten, da so die Chance höher ist, das Level mit drei Sternen abzuschließen.Drückt früh genug auf neustart, so sind Fehler nicht allzu ärgerlich.

• Achtet auf die genau Konstellation der Konstrukte. Es muss immer eine Art "Schlupfloch" geben, wo beispielsweise ein Stück Holz steht und der gelbe Vogel locker "hindurch" kommt.

• Auch sollte TNT Kisten so häufig wie Möglich nutzen, da diese eine Art Kettenreaktionen auslösen können! Betrachtet das Level als "ganzes", so kommt man evtl. schneller an die Lösung.

Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.

Zurück zu: Angry Birds - Kurztipps: Die grosse roten Vögel / Die grünen Vögel / Alle Goldenen Eier / Achievements / Cooler Golden Egg-Glitch

Seite 1: Angry Birds - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Angry Birds
Angry Birds spieletipps meint: Angry Birds ein unterhaltsamer und fordernder Spaß für zwischendurch.
Spieletipps-Award 85
Beliebte Tipps zu Angry Birds
rette Indie-Games vor deinem praktischen Feature

Bitte Steam, rette Indie-Games vor deinem praktischen Feature

Indie-Entwickler haben es auf Steam nicht immer leicht. (Bildquelle: Getty Images / Andranik Hakobyan Steam macht es den (...) mehr

  3. Angry Birds
  4. Cheats
  5. Kurztipps
Angry Birds (Übersicht)