MX vs. ATV Unleashed: Kurztipps

Eigene Editor Elemente erstellen

von: DahrtMaul / 20.06.2010 um 16:29

Im Editor gibt es ja viele Elemente, aber ich fand die zu langweilig, also habe ich mir einen weg überlegt eigene zu erstellen und das kann jeder Depp.

Zuerst müsst ihr ein Zeichenprogramm haben(Paint tuts auf jeden Fall, aber mit anderen schafft ihr bessere Elemente).

Nun zur Erklärung: Der Editor erkennt die Höhen der Elemente an der Helligkeit der Farben d.h. je heller die Farbe destso höher das Element, aber er kann nur zwischen schwarz, grau und weiß entscheiden.

Ihr könnt so zeichnen was ihr wollt, ihr müsst nur beachten Übergänge zu schaffen. Wie ihr das am besten macht müsst ihr probieren.(Ich werde auf Youtube ein Video hochladen wo ich es euch erkläre).

Nun zur letzt die Installation: Wenn ihr alles schön säuberlich fertig gemacht habt,dann müsst ihr es nur noch installieren. Das verläuft so: Zuerst müsst ihr es als .jbg

oder als Bitmap Datei Exportieren, dann müsst ihr es nur noch in den Ordner Programme/THQ/Mx. vs. Atv. Unleashed/Media/Shapes verschieben oder kopieren.

Nun ist es unter Terraforming im Editor zu finden(euer Bild)



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu MX vs. ATV Unleashed (8 Themen)
MX vs. ATV Unleashed
MX vs. ATV Unleashed
  • Genre: Rennspiel
  • Plattformen: PC, PS2, PSP, Xbox
  • Publisher: THQ
  • Release: 07.02.2006, 19.04.2005, 10.03.2006, 27.05.2005
Meistert ihr das ultimative Quiz?

GTA | Meistert ihr das ultimative Quiz?

Ihr haltet euch für absolute GTA-Fans und kennt die Spiele in- und auswendig? Dann stellt euer Wissen unter Beweis (...) mehr

Weitere Artikel

hätte auch das Ende der PlayStation sein können, verrät Insider

Die PlayStation 4 ist der definitive Gewinner der aktuellen Konsolengeneration. Ein ehemaliger führend (...) mehr

Weitere News

MX vs. ATV Unleashed (Übersicht)

beobachten  (?