Sniper - Ghost Warrior: Kurztipps

Das Ende ist nah - Geheimnis

von: hunter1053 / 02.07.2010 um 20:00

In der Statistik wird im Kapitel - Das Ende ist nah - kein Geheimnis ausgewiesen. Nach der Aufforderung das Haus am Hügel zu durchsuchen, habe ich trotzdem einen Laptop gefunden. Bevor man den Weg zum Haus hinaufgeht, ist im Haus links neben dem LKW mit den beiden Soldaten ein Geheimnis zu finden.


Ganz leicht zum Hubschrauber

von: Drahnier / 19.08.2010 um 09:02

In der Mission "Ein einfaches Rendezvous Teil 2" wo ihr das Dorf infiltrieren müsst und dann auf einen Posten euch verteidigen müsst dann geht das einfacher als man denkt.

Ihr müsst euch lediglich hinter den Dicken Baum der hinter der Stellung steht liegend verstecken sodass ihr die Stellung nicht mehr seht achtet auf die Karte und auf die Zeit. Wenn die Roten Pfeile (die Gegner) hinter die Stellung laufen kann es sein dass sie euch durch irgendwelche umstände sehen aber dafür gibt's ja den Kontrollpunkt. Und sobald die Zeit abgelaufen ist rennt ihr um euer Leben am besten im Zick Zack.

Ich habs auf schwer so gemacht den mit diesen schnöden Maschinengewehr-verschnitt will ich in einem Sniper -Spiel nichts zu tun haben wenn es nicht unbedingt Notwendig ist.


Erfolg: Elektriker

von: xDonMishx / 19.10.2010 um 23:04

Elektriker:

-> Zerschieße 5 Stromleitungen mit Scharfschützengewehren.

Am besten könnt ihr den Erfolg im 2. Akt, 2. Kapitel "Auf dich gestellt". Von da aus , die 1. Position , könnt ihr leicht an sie herankommen.


Liegen!

von: muhammet10 / 22.04.2011 um 21:42

Du must immer auf dem Boden liegen um genauer zuschiessen.

man ist dan auch weniger entdeckt

27. Juli 2013 um 01:52 von cr123

Danke sehr hilfreich

01. Dezember 2012 um 18:56 von clhsn


Präziser schießen

von: helfershelfer / 03.03.2012 um 09:34

Um präziser zu schießen müsst ihr eure Luft anhalten, dies macht ihr mit euren linken Joystick. Drückt Ihr den linken Joystick könnt ihr ca 5-7 Sekunden lang eure Luft anhalten.

das erfährt man schon im tutorial du hirni

04. März 2012 um 11:29 von Insel_36



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Sniper - Ghost Warrior

Sniper - Ghost Warrior spieletipps meint: Keine Spur von Realismus! Sniper - Ghost Warrior enttäuscht auf ganzer Linie: Miese KI, belanglose Story und nervige Shooter-Einlagen. Artikel lesen
63
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sniper - Ghost Warrior (Übersicht)

beobachten  (?