Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver: Teamvorschläge

Inhaltsverzeichnis

Team für die Pokemon-Liga

von: kartoffelsalat / 11.08.2011 um 21:35

Starter Karnimani

Pokémon Attacken
Impergator Kaskade, Eiszahn, Biss, (beliebige Attacke)
Despotar Knirscher, Erdbeben, Steinkante, Steinhagel
Ampharos Ladungsstoß, Donnerschlag, Ampelleuchte, Donner
Rotes Garados Kaskade, Drachentanz, Eiszahn, Biss
Lugia Fliegen, Surfer, Luftstoß, Sondersensor

Es ist schwer Despotar auf Level 55 zu trainieren, aber es lohnt sich. Es reicht, wenn die anderen Pokemon auf Level 40 bis 45 sind. Garados muss auf Level 44 sein, da lernt er Drachentanz.

Es ist sehr wichtig Garados ins Team zu nehmen, da man nur mit Impergator vielleicht den Champ nicht schafft. Man sollte mit Garados 3 mal Drachentanz einsetzen, dann kann man den ganzen Champ mit Eiszahn schaffen.

Man kann noch Lugia zur Sicherung mit reinnehmen.

Bevor man Lugia bekommt kann man ein Taubsi für Fliegen im Team haben. Ganz am Anfang sollte man sich ein Wiesor für VMs holen, später sollte man es durch ein wildes Wiesenior ersetzen. Wiesenior: Zerschneider, Whirlpool, Stärke, Zertrümmerer

Starter Endivie

Einfach Meganie mit Impergetor austauschen.

Meganie: Bodyslam, Zauberblatt, Blättertanz, Erdbeben

Starter Feurigel

Tornupto mit Meganie/Impergator austauschen.

Tornupto: Flammenwurf, Flammensturm, Sternschauer, (beliebig)

Rechtschreibung ist für manche Kinder hier wohl ne größere Herausforderung als die Poke-Liga xD und wie Zelda19 einfach nicht versteht das es sich bei dem Beitrag höchstwahrscheinlich um den ersten Versuch der Liga handelt.
Da du bei dem ersten versuch höchstwahrscheinlich nicht alle auf 70 hast.

Ich finde den Beitrag hilfreich.

02. August 2016 um 10:24 von Reykun

Lucario : Drachenpuls Aurasphäre
Finsteraura gg psycho pokemon und Ableithieb oder Lichtkanone
Luxdra : Donner / Eisenschweif Sternenschauer Doppelteam
Meganie : Energieball Toxin Synthese Erdbeben
Garados : Drachentanz Hyperstrahl Blizzard Eisenschweif
Glurak : Hitzewelle Drachenklaue Fliegen Geowurf
Knakrak : Drachenstoß Drachentanz Drachenklaue Schlitzer für die kampfzone

12. März 2015 um 21:02 von (Zelda19)

Sehr gutes Team

07. Oktober 2014 um 07:54 von PazioMaster

Da Garados im Team ist, würde ich eher Feurigel als Starter empfehlen. Dennoch ein durchaus sinnvoller Teambau.

02. März 2014 um 19:01 von Caddycus

für hg ho-oh gengar simsala lanturn tanza

21. Januar 2014 um 14:28 von ho-oh343

also ich bin eher der ein man ein pokemon trener und ich bin beim 6ten orden und mein tornupto ist lv 58 und mein togepi habe ich mit dem 20sten lv in die pansion gegeben und nun ist es 28lv gewchsn ich grige noch das garados und dan leuft die sache

19. Mai 2013 um 19:38 von poket337

ich komme mit meinem team auch zu recht (rotes garados,ampharos,togetic,raikou,igelavar und als hilfe mogelbaum und wisenor(bin orden 8 durch))

22. April 2013 um 17:33 von jejeice


Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Trailer

Team für Rot!

von: Firedragon97 / 11.08.2011 um 21:13

Das beste Pokéteam, um gegen Rot zu gewinnen, lautet:

Pokémon Attacken
Impergator Surfer, Blizzard, Eiszahn, Knirscher
Mewtu Psychokinese, Spukball, Psycho-Plus, Kraxler
Stahlos Erdbeben, Hyperstrahl - Rest selbst überlassen
Lugia Fliegen, Aquahaubitze, Solarstrahl, Regentanz
Ho-Oh Feuersturm, Fliegen - Rest selbst überlassen
Impergator könnte man ersetzen,den er ist nicht so stark wie du glaubst.( (oder dein Impergator hat einfach ein hohen DV Wert)

05. Februar 2011 um 16:57 von MGHacker


Teamvorschlag

von: finalfantasy13fan / 11.08.2011 um 21:31

Also, um diesen Tipp bewerkstelligen zu können benötigt ihr eine Platin oder eine Perl (bzw. Diamant) Edition. Wenn ihr vor einigen Wochen am Arceus-Event teilgenommen habt, funktioniert es.

Nehmt das Arceus Lv. 100 in euer Team an erste Stelle und begebt euch zu den Alph-Ruinen. Nach einem etwas langen Szenchen und ein bisschen laufen nehmt ihr euch das Lv. 1 Palkia. Bringt ihm Surfer, Flammenwurf, Donnerblitz und Raumschlag bei. Wenn es das 100 Level erreicht hat, ist es stark genug den Trainer Rot im Alleingang zu besiegen.

Doch nur für den Fall nehmt auch immer das Arceus mit, genauso wie ein Libelldra mit Fliegen. Eure nächsten drei Pokemon sollten ein Nidoran (männlich) mit Kopfnuss (erhältlich im Steineichenwald), Kraxler, Stärke und Zerschneider, das rote Garados mit Whirlpool und Kaskade sein. Das Letzte bleibt euch überlassen. Ich hatte noch ein Arceus Lvl 100. Bringt nun das erste Arceus und das Palkia in einen optimalen Zuustand. Dafür werdet ihr sehr viel Geld und Atletenpunkte benötigen - für Proteine, Kalzium, KP-Plus und AP-Plus.

Viel Glück, denn es ist eine schwere Aufgabe dieses Team zu vervollständigen.

mann kann sich arceus einfach ercheaten und denn rest zu kriegen ist ja nicht schwer aber wenn würde ich statt palkia gerantina nehmen aber trotzdem ein guter tipp

31. Oktober 2012 um 12:51 von gameplayer1234

Endlich mal Jemand mit nem Anstendigen Teamvorschlag;)

05. Februar 2011 um 16:59 von MGHacker


Teamempfehlung

von: Alex2210 / 11.08.2011 um 21:34

Alle sind Level 100!

Pokémon Attacken
Scherox Kreuzschere, Nachthieb, Eisenschädel, Klingensturm
Glaziola Eisstrahl, Biss, Aquawelle - Die Letzte könnt ihr aussuchen*
Nidoking Vielender, Surfer, Gifthieb, Erdkräfte
Magbrant Kreuzhieb, Wuchtschlag, Flammenwurf, Donnerblitz
Gewaldro Fauna-Statue, Gigasauger, Energieball, Drachenpuls
Zwirrfinst Finsteraura, Psychokinse, Finsterfaust, Gegenstoß

*Ich hab mich für Rückkehr entschieden.

Wofür genau soll dieses Team nun gut sein? Für die Story ist es unnötiger Aufwand, auf Lvl. 100 zu leveln, für Kampfzone etc. fehlen detailliertere Angaben.

02. März 2014 um 18:55 von Caddycus

relativ gutes Team mit dem guten Level wird was draus

14. September 2013 um 08:30 von maxo112

Wieso Wuchtschlag für magbrant Fokusstoß wäre besser weil Wuchtschlag nur 50% Treffer Chance hat ...... Aber sonst gutes team

25. Juni 2013 um 20:37 von addi1234567891011

Abgesehen vom Setup gar nicht übel, aber da fehlt eindeutig die Abwechslung hinter der Kampfstrategie.

04. April 2013 um 18:49 von Mesathorn

Die Move Sets sind schlecht

08. November 2012 um 14:31 von powerhydropi

Abgesehen Glaziola ein anderes Eis Pokemon und vlt Scherox ersetzen wenn nich genug DV wert sonst ganz gut

07. Oktober 2012 um 15:33 von marcpetri

Also wenn einer selber magbrand oder Arkanie im Team hat und dazu noch andere nehmen wir mal normale Pokemon also nicht immer die mit den höchsten werten wird es dein Team sehr sehr schwer haben

14. August 2012 um 01:10 von Taubsi_0405


Super Team für die Top 4

von: NDSM / 11.08.2011 um 21:39

Wichtig ist, dass ihr unbedingt ein ausgewogenes Team habt. Außerdem ist es ratsam keinen Typ zwei Mal zu haben...

Nun also mein Vorschlag:

Tornupto (also Starterpokémon Feurigel) auf etwa Level 55 oder mehr trainieren, da ihr es quasi hauptsächlich nehmt. Stattet es mit Flinkklaue aus. Außerdem sollte es Dunkelklaue lernen, da ihr so auf jeden Fall eine Geistattacke habt.

Lugia (>Lv. 45) gleicht euer Team bis hierhin gut aus. Soll heißen, wenn euch mal ein Wasserpokémon in die Quere kommt, sollte dies für Lugia kein Problem darstellen. Außerdem besitzt es ausgezeichnete Statuswerte, was euch sicherlich hilft.

Dragonir (bestenfalls schon Dragoran), welches ihr euch als Dratini in der Drachenhöhle gefangen haben solltet. Ihr könnt es auf dem Weg zur Liga leicht mit dem EP-Teiler und kurzen kampflosen Beteiligungen am Kampf auf ein relativ hohes Level trainieren. Als Drachenpokémon ist es ein super Pokémon - besonders bei Siegfried.

Rotes Garados vom See des Zorns (mindestens Level 45). Auch hier gibt es tolle Statuswerte, da es als Shiny sehr gut darauf trainiert wird. Außerdem besitzt es Drachenzüge und ist somit ein gutes Kampfpokemon.

Sandamer (auch hier mindestens Level 45). Man kann ihm gute Attacken beibringen, die auf jeden Fall sehr hilfreich sein können. Auf Level 52 lernt es außerdem Sandsturm, was eine sehr mächtige Attacke darstellt...

Ich hab kein 6. Pokémon benötigt. Wie schon gesagt, im Grunde haben Tornupto und Lugia die Liga im Alleingang überstanden. Allerdings kamen mir Dragonir und Garados beim Champion zu Hilfe, weswegen es auf jeden Fall ratsam ist, sie ebenfalls mitzunehmen.

Tornupto Lugia ist win. xp

22. Oktober 2016 um 18:01 von Caddycus

Cool

26. November 2014 um 19:44 von shaakti2013

lugia in heartgold auf level 45:)

05. August 2013 um 09:03 von pokemonzocker8899

Ob Shiny Garados oder Normal ist egal denn Shinys unterscheiden sich seid der Diamant Perl Edition nicht mehr von den Statuswerten Sonst gut

16. Juni 2013 um 23:01 von Taterazay99

geht soa ber gen rot kann man damit nicht gewinnen

11. April 2013 um 18:02 von monsterhunterfan102

ich würde dragonir zu dragoran entwickeln lohnt sich auf jeden fall

31. Oktober 2012 um 12:53 von gameplayer1234

Sandamer austauschen, Lugia muss nich unbedingt sein da legendär sonst ganz ok

07. Oktober 2012 um 15:35 von marcpetri


Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.

Weiter mit: Pokemon Soulsilver - Teamvorschläge: Ausgeglichenes Team für das Spiel / Geiles Team für Trainer Rot / Team-Vorschlag (durch Tausch bzw. nach Rot) / Spiky Team / Team-Vorschlag


Übersicht: alle Tipps und Tricks

  1. Startseite
  2. Pokémon Silberne Edition - Soulsilver
  3. Teamvorschläge
Themen Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website