Cultures Online: Kleidung

Kleidung

von: -Rodion- / 18.11.2010 um 09:57

Achtet immer auf die Kleidung die ihr bekommt denn die verbessern die Fähigkeiten eurer Helden und dadurch produzieren sie mehr. Ihr bekommt viele wertvolle Kleidung wenn ihr Missionen macht.

Helden "aufleveln"

von: Spieletipps Team / 27.07.2011 um 16:58

Wenn ihr euren Helden aufleveln wollt (also ein Level -oder mehr- höher machen wollt), dann gibt es genau zwei Möglichkeiten dies zu tun:

Abenteuer/ Expedition: Per Schiff könnt ihr jederzeit eine Expedition in andere "Länder" starten. Dort erwarten euch dann die Story Quests und zufällige Aufgaben, die auf euer Level zugeschnitten sind. Beim absolvieren dieser Abenteuer winkt euch neben Erfahrung auch noch zusätzlich Gold. Wollt ihr die Erfolgschance bei einer Quests erhöhen, weil ihr euch nicht ganz sicher seit, ob ihr gewinnen werdet, dann schickt einfach einen zweiten bzw. einen dritten Helden mit auf euer Schiff - aber Achtung: Ihr teilt euch die zu gewinnenden Erfahrungspunkte immer mit den anderen Helden, das heißt das ihr bei zwei Helden die mitkommen (Eurer Held und ein Anderer) nur die Hälfte an Erfahrung bekommt, bei insgesamt drei Helden sind es dann nur Ein Drittel aller möglichen XP.

Kaserne: In der Kaserne könnt ihr euren Helden fix aufleveln ohne befürchten zu müssen, dass er gegen ein Monster kämpfen muss. Bis zu 12 Stunden am Stück trainieren sind drin und es erhöht den Erfahrungsbalken eures Helden. Das Trainieren kostet je nach Dauer auch dementsprechend viel Gold, bei guter Wirtschaft sollte das aber kein Problem darstellen. Hinweis: Euer Held ist nach dem Training frei, das heißt, dass er nirgendswo automatisch abreiten wird. Außerdem zeigt euch in der Kaserne ein Hinweis an, wie viele Stunden ihr bis zum Levelaufstieg trainieren müsst, wollt ihr nur das mit eurem Helden erreichen, dann teilt ihn der dementsprechenden Zeit zu, die angegeben wird.

Zurück zu: Cultures Online - Kurztipps: Waffen verbessern / Stamm / Passende Helden / Anfangstipps / Ein paar Tipps

Seite 1: Cultures Online - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cultures Online

Cultures Online

Cultures Online (Übersicht)