Super Mario Galaxy 2: Freischaltbares

Toad's Items

von: OllyHart / 21.07.2010 um 12:45

Der Toad, der eure Sternenteile verwaltet, schaltet für euch einige Extras frei. Diese sind jedoch nicht für Mario, denn Toad nutzt diese selbst:

Freischaltbar Wie bekommen?
Brille 1000 Sternenteile einlagern
Speer und Schild 2000 Sternenteile einlagern
Axt 4000 Sternenteile einlagern
Taucher Toad 6000 Sternenteile einlagern
Der perfekte Lauf 9999 Sternenteile einlagern
Entdecker Toad 8000 Sternenteile einlagern
cool

23. Dezember 2012 um 11:29 von Zelda112

bringt nicht viel, aber gut zu wissen :)) XD

14. August 2012 um 15:30 von K-Fodo2977

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?

Geheime Welten

von: OllyHart / 21.07.2010 um 12:58

Um die geheime Welt freizuschalten müsst ihr das Spiel lediglich einmal durchspielen.

Um die Großmeister-Welt freizuschalten, müsst ihr 240 Sterne einsammeln. Dazu zählen normale Sterne, Kometensterne und grüne Sterne.

Als Luigi spielen

von: OllyHart / 21.07.2010 um 12:48

Um als Luigi jeden Level zu spielen müsst ihr Bowser am Galaxie-Generator besiegen. Danach seht ihr nach eurer Post. Sucht nach dem L auf dem Rauschiff, gebt es ein und schon werdet ihr zu Luigi.

Challenge Grüne Sterne

von: OllyHart / 21.07.2010 um 12:49

Um diese Challenge zu starten müssr ihr die alle 120 Sterne im Spiel einsammeln. Danach seht ihr eine Zwischensequenz mit Rosalina, die ihren Kindern eine Geschichte über die grünen Sterne vorliest.

Todeszähler

von: OllyHart / 21.07.2010 um 12:52

Die geheime Großmeister-Galaxie hat noch ein Geheimnis. Wenn ihr den letzten Stern in dieser Galaxie bekommt (der perfekte Lauf) könnt ihr euren Todeszähler sehen. Sicherlich interessant, wie oft ihr im Spiel gestorben seid.

Geil

27. November 2015 um 14:38 von samirend

Weiter mit: Super Mario Galaxy 2 - Freischaltbares: Rosalina Save-File Icon